Guten Morgen und einen wundervollen Start in die neue Woche. Wie Du sicher mitbekommen hast, habe ich im Januar keine Karte der Woche gezogen. Ich stehe persönlich gerade am Scheideweg, ob ich dieses weiter durchführe, oder nicht. Deshalb habe ich einmal eine Umfrage erstellt und freue mich persönlich, dass über 88 % die Traumkarte schätzen. Deshalb freue ich mich Dir heute den neuen Wochenimpuls präsentieren zu dürfen. Die kommende Woche steht unter der Karte Nummer 11.

Verursachen

„Deine Aufgabe besteht darin, in all Deinen Unternehmungen realistisch und effektiv vorzugehen.“

Effektivität ist ja immer ein zweischneidiges Schwert. Dies ist nicht immer einfach in unserer heutigen Gesellschaft, denn Effektivität bedeutet heute häufig, sich bis zur Grenze zu überlasten und über seine eigenen Grenzen zu gehen. Deshalb mahnt diese Karte in dieser Woche auch realistisch einzuschätzen, ob Deine Taten überhaupt zu bewältigen sind und ob Du daran nicht zerbrichst. Meine Bitte an Dich: Versuch Dich selbst zu beobachten und ganz bewusst darauf zu achten, ob Du Deinen Ansprüchen und den Forderungen von Aussen gewachsen bist und ob Du überhaupt den Willen hast, diese zu bewältigen.

Die Elemente seien mit Dir 🌱🔥💨💦✨

Spirituelle Jahresschau 🔮 Das Jahresorakel 🔮 Preview Jahresimpuls 2020

Unglaublich, aber unser neues Jahr 2020 hat ganz schön turbulent angefangen. Sicher hast Du auch schon Deine Erfahrungen machen können. Deshalb hier einmal die neue Jahresschau mit dem Jahresorakel 2020.