Wie Du sicher gemerkt hast, habe ich am Sonntag keine Traumkarte gezogen. Das lag daran, dass ich Geburtstag hatte und den Abend etwas anders verbracht habe als sonst. Die neue Traumkarte mit dem Wochenimpuls ist die Nummer 10. Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen für diese Woche viel Glück und vor allem viel System.

Das Männliche

„Deine Aufgabe besteht darin, in Dein Leben System zu bringen.“

Was aber bedeutet das? Ganz einfach! Wenn Du in Deinem Leben gerade zu wenig System hast, so ist es an der Zeit Deine eigene Struktur aufzubauen. Dabei ist nicht das System an sich wichtig, sondern viel mehr, dass Du eines hast. Systematisch zu leben, bedeutet nicht in Schranken zu verweilen, sondern sich eine Struktur aufzubauen, die einem rituelle Sicherheit gibt. Also keinen Zwang, sondern geliebte und gelebte Wiederholung für den Geist.