Blog posts

Wintersonnenwende ❄️ Yulnacht ❄️ Rauhnacht-Challenge

Wintersonnenwende ❄️ Yulnacht ❄️ Rauhnacht-Challenge

Adepten, Online Kurs, Seminar

Das Jahr ist vergangen und die längste Nacht lädt Dich ein, Dein Sein zu überdenken und neu geboren zu werden. Es ist Deine Zeit des Loslassens, der Heilung und der REinigung. Du findest nun die Gelegenheit Deinen alten Ballast zu zu lassen und befreit ins neue Jahr zu starten. Für die Rauhnacht-Challenge folge ich den klassischen Traditionen, die durch unserer vorhergegangenen Generationen befolgt wurden. Wenn Du die Rauhnacht-Challenge mit erleben möchtest, folge mir gerne auf meinem kostenfreien Telegram-Channel.

🌅 RAUHNACHT-CHALLENGE 🌅

Jetzt einfach an der kostenfreien Rauhnacht-Challenge teilnehmen und 12 Impulse für Dein kommendes Jahr erhalten. In der Yulnacht startet die Challenge und Du kannst jetzt dabei sein. Am Ende erwartet Dich noch eine Überraschung.

Gelebte Tradition & moderne Generation

In den Weiten des Internets streiten sich die „erleuchteten“ Geister darum, wann die Rauhnächte starten und wie sie zu zelebrieren sind. In den christlich geprägten Überlieferungen beginnen die Rauhnächte mit der Christnacht. Somit folge ich auch unserer generationserprobten energetischen Feiertagen, mit dem wissenden Blick auf die moderne Ausrichtung, die Rauchnächte mit dem Beginn der Yulnacht zu zelebrieren.

Der Beginn der Challenge zur Yulnacht

Heute zur Wintersonnwende am 21. Dezember 2021 starte ich mit einem digitalen Friedensfeuer, da leider aufgrund der aktuellen Situation das reale Friedensfeuer ausfallen muss. Deshalb lade ich Dich ganz herzlich dazu ein, heute um 21:20 Uhr mit mir zusammen ein Friedensfeuer in Form einer Kerze zu entzünden, und diese in Dein Fenster zu stellen. Die Yulnacht ist der perfekte Moment, um sich die Zeit zur Innenschau, Meditation und Selbstreflexion zu nehmen.

Start in die Wintersonnenwende

Dieser Tag ist dafür da, Dich mit Dir selbst zu beschäftigen. Es ist der Zeitpunkt, um das Jahr Revue passieren zu lassen und Dich Deiner selbst bewusst zu werden. Um das Jahr abzuschliessen, ist der Tag perfekt zum Räuchern der gesamten Wohnräume. Ziel ist eine positive Intention für das kommende Jahr zu erhalten und die Räume zu klären, damit Du Dich wieder auf positive Momente einlassen kannst. Heute starten wir mit den Vorbereitungen für die Rauhnacht-Challenge.

Tag der Vorbereitung

  • Kläre noch offene Angelegenheiten
  • Bezahle noch offene Rechnungen
  • Gebe alles geliehene zurück
  • Räume Deine Wohnung auf und putze
  • Räuchere bei Bedarf Deine Wohnräume
  • Reflektiere das vergangene Jahr

Das Yulnacht Ritual

Ergänzend zu Deinem Yulfest oder Deinem Wintersonnwende-Ritual möchte ich Dich dazu anregen, die Wiedergeburt des Lichtes zu zelebrieren und Dich mit dem Themen Reinigung und Visionen zu beschäftigen. Um in die Rauhnacht-Challenge zu starten, ist es sinnvoll, Dir ein Stift und Zettel zu schnappen und Dir eine Liste mit Wünschen und Vorsätze für das neue Jahr aufzuschreiben. Du kannst Dir so viele Wünsche aufschreiben, wie Du möchtest, für die Challenge ist es aber wichtig, dass Du Dir davon 13 Wünsche heraussuchst, welche wir später noch brauchen.

Schreibe Dir jetzt jeden Wunsch oder Vorsatz auf einen einzelnen Zettel und wirf alle 13 Zettel in ein verschließbares Gefäß und stell dieses auf Deinen Altar. Diese Wünsche und Vorsätze werden wir zusammen in die Rauhnacht-Challenge integrieren, indem wir sie ungesehen verbrennen und in den bevorstehenden Jahreskreis energetisch einweben.

🌅 RAUHNACHT-CHALLENGE 🌅

Jetzt einfach an der kostenfreien Rauhnacht-Challenge teilnehmen und 12 Impulse für Dein kommendes Jahr erhalten. In der Yulnacht startet die Challenge und Du kannst jetzt dabei sein. Am Ende erwartet Dich noch eine Überraschung.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.