Blog posts

Zauber gegen Exfreunde 🤬 „Hex dem Ex“ 🤬 Rachezauber

Zauber gegen Exfreunde 🤬 „Hex dem Ex“ 🤬 Rachezauber

Magie, Zauber

Du wurdest belogen, betrogen, hintergangen und ausgenutzt? Dein Leben ist ein großer Scherbenhaufen und der Grund dafür ist eine gescheiterte Partnerschaft? Rache ist ein Begleiter, der sich gerne in das Herz einnistet. Ist es richtig, seinen Expartner / Expartnerin zu verfluchen?

Rachezauber „Hex dem Ex“ 🤬

Ja, ich höre Dich jetzt schon laut grübeln. Darf ich wirklich meinen Expartner verfluchen? Trifft mich nicht die negative Energie dann wieder zurück? Ist es überhaupt moralisch angebracht so etwas zu machen? Ich sage Dir eines: Die Entscheidung liegt bei Dir. Ich weiß, warum Ich den Zauber öffentlich stelle und ich weiß, warum er angewendet wurde.

Unbewusster Rachezauber 🤬

Allein, dass Du Deinen Expartner in Gedanken „verfluchst“ und ihm insgeheim die „Pest an den Hals“ wünschst, ist schon Beweis genug, dass Du Deine Energie besser fokussieren solltest. Denn dieses indirekte verfluchen ist weder zielgerichtet, noch wirklich gut für beide Seiten, denn so streut sich die Energie ohne Fokus und kann auch andere Personen im Umkreis treffen.

Der Zauberspruch „Hex dem Ex“🤬

Wenn Du diesen Zauber anwenden möchtest, so nimm einen persönlichen Gegenstand Deines Expartners und tust diesen in eine Schatulle. Ziehe einen Kreis um Dich, indem Du z.B. das >> Elementar Kreuz << sprichst. Danach lässt Du alle die schlimmen Taten Deines Expartners Revue passieren und bündelst Deine ganzen Emotionen, um sie mit dem Zauber zu vereinen. Sprich dann den Rachezaubrer und vergrabe die Schatulle. Wenn Du den Zauber brechen möchtest, öffnest Du die Schatulle und entlässt den Verfluchten aus dem Bann.

Mit Wellen und Wogen,
Wird er betrogen!
Durch Stürme und Winde,
Soll er nichts finden!
Über Wall und Kluft,
Soll Hallen sein Ruf!
Mit Flamme und Blitz,
Verlässt ihn sein Witz!
Ohne Liebe allein,
Soll er ewiglich sein.

Bitte überlege Dir genau, ob Du einen Rachezauber sprichst. Kein Mensch ist gefeilt vor der Rache, die darauf folgen kann. Der Mensch an sich ist viel zu Rachsüchtig, als das er gelernt hat von Herzen zu vergeben. Sei Dir dessen immer bewusst.

About the author