Blog posts

Drachen Magie 🐉 Evokation Drachen 🐉 Drachen Zauber

Drachen Magie 🐉 Evokation Drachen 🐉 Drachen Zauber

Magie, Zauber

Du bist schon immer von Drachen begeistert und wolltest schon immer einmal einen treffen? Dann gibt es eine Möglichkeit per Evokation diese kraftvollen Wesen der Anderswelt in diese Welt einzuladen. Dies ist mein kleiner Zauberspruch zur Evokation eines Drachen und seiner Magie des Feuers.

Einen Drachen evozieren 🐉

Bedenke immer bei jeder Evokation, dass die Wesenheiten, die Du beschwörst, Dir nicht immer freundlich gesinnt sein müssen und vor allem, dass Du Dich und Dein Umfeld schützt, indem Du einen Bannkreis im Vorfeld ziehst. Dann hast Du die Möglichkeit, einen Drachen zu evozieren.

Zauberspruch für Drachen 🐉

Großer Drache erhöre mich,
Denn ich beschwöre dich,
Die Kraft des Feuers mir zu leihen,
Um meinen Zauber nun zu weihen.

 

Erleuchte meine Tat im nu,
Auf das der Zauber gutes tu.

Anwendung des Zaubers 🐉

Sobald Du Dich auf die Evokation des Drachen vorbereitet hast, also Dir einen Bann- & Schutzkreis aufgebaut hast und Deine Opfergaben für die Wesenheiten dargebracht hast, kannst Du den Zauber sprechen und wirken lassen. Den genauen Ablauf des Zaubers werde ich Dir hier nicht verraten, sondern nur im direkten Gespräch. Warum? Die meisten überschätzen ihre Fähigkeiten und ich möchte Dich davor bewahren, einen wütenden Drachen in Deiner Wohnung wiederzufinden, den Du nicht mehr bannen kannst.

„Fabelwesen Drache 🐉 Drachen Arten 🐉 Der Drache“ ist gesperrt Fabelwesen Drache 🐉 Drachen Arten 🐉 Der Drache

Als Drache (latein. draco, griech. drákon = „Schlange“, wörtlich „der starr, scharf Blickende“) werden echsenartige, meist geflügelte Mischwesen bezeichnet, die Mythologien und Märchen entstammen. Woher stammt aber der Glaube zum Drachen, und das sogar Weltweit?

About the author