Es ist soweit, heute ist die dritte Rauhnacht vom 26.12. auf 27.12. – diese Rauhnacht wird auch als Nacht des Monats März bezeichnet.

3. Rauhnacht – Wunder zulassen

Die dritte Rauhnacht des heutigen Tages ist elementar tief mit dem Monat März verbunden. Sie steht im Zeichen des Aufbruchs und der Erneuerung. Um aber Neues zu erfahren, ist es wichtig Neugierig zu sein und Wunder zu zulassen.

Elementar-Thema: Wunder aktiv erleben
Symbol-Monat: März
Tierkreiszeichen: Fische

Ritual des Tages
  • Meditation & Träumen
  • Finde Deine innere Mitte
Frage des Tages
  • Welche Wünsche wohnen tief in Deinem Herzen, die endlich wahr werden wollen?

🌅 RAUHNACHT-CHALLENGE 🌅

Jetzt noch teilnehmen und aktiv an der Rauhnacht-Challenge teilnehmen und sich austauschen. Ich freue mich auf Dich und Deine Kraft.