Blog posts

Energie-Armband 💕 Liebe für Dich 💕 Energiearmband

Energie-Armband 💕 Liebe für Dich 💕 Energiearmband

Liebe, Magie, NEOeso, Rituale, Seminar

Es gibt viele Armbänder und noch mehr Krimskrams, die als spirituelle Hilfsmittel eingesetzt werden. Meiner Meinung nach, kannst Du alles energetisch aufladen, was Du in Deinem Alltag benutzt. Ich habe für eine Person / Persönlichkeit ein ganz besonderes Energie-Armband geladen. Es handelt sich um ein Armband, dass Dir Deine eigene Liebe entflammt und sie wieder zu dem entfacht, was sie einmal war: Die Basis jeder Liebe. 💕

Energiearmbänder aufladen: traditionell 💕

Wenn Du auf die Heilkunde und das Hexenwissen der alten Zeit blickst, kannst Du schnell erkennen, dass zu bestimmten Ritualen verschiedenste Hilfsmittel eingesetzt wurden & werden. Oft werden in unserer Neuzeit magische Hilfsmittel mittels Räucherungen, Anpusten oder Erwärmen durch Deine Hände aufgeladen. Dadurch werden die jeweiligen Energien wieder Reaktiviert. Hildegard von Bingen hat z.B. ihre Hilfsmittel häufig besprochen und dadurch die Kraft wieder aufgeladen. Das wichtigste bei einer Aufladung ist, dass Du körperlichen Kontakt herstellst, um Deinem Hilfsmittel die Bindung zu geben, die Du brauchst, um seine Kraft zu nutzen.

Energiearmbänder erwärmen 💕

Das Erwärmen ist die häufigste Form der energetischen Aufladung. Dafür nimmst Du Dein Energiearmband einfach in Deine beiden Hände und fühlst tief in Dich hinein. Dabei stellst Du Dir vor, wie Deine Energie in das Armband fliesst, wie ein kleiner Strom Wasser, der in einen Bach entlang fliesst, um in den See zu münden und dort Deine Energie zu speichern. Auch wenn Du Dir das als Fluss vorstellst, so ist das doch die Energie des Feuers, die Du in das Armband bringst und dort speicherst.

Energiearmbänder im Sonnenlicht aufladen 💕

Die stärkste Feuerkraft unseres Sonnensystems ist unser Fixstern, die Sonne. Sie aktiviert die Kraft extrem schnell und vor allem auch stark. Sie setzt die gesamte Energie dafür ein, was Du haben möchtest. Es ist wichtig, dass Du genau weißt, welche Energie Du für Deine Energiearmbänder haben möchtest. Du kannst sowohl das Morgen-, als auch das Abendlicht der Sonne nutzen. Häufig ist die Mittagssonne für kleine Zauber zu stark und Dein Zauber wirkt übermäßig. Deshalb solltest Du Deinem Gefühl trauen, was Du genau brauchst.

Energiearmbänder im Mondlicht aufladen 💕

Auch das Mondlicht kann Deine Energiearmbänder besonders stark unterstützen. Bedenke, dass das Licht des Mondes eine Reflexion des Sonnenlichts ist. Das bedeutet, Du überträgst die Kraft in die Energiebänder, nachdem diese durch Luna gereinigt und gefiltert wurde. Deshalb ist das Licht des Mondes auch silber und nicht gold. Du kannst die Information des Mondes durch die Energieübertragung in Dein Energiearmband einbinden.

Aufladen mit der Energie der Liebe 💕

Wenn Du jedoch noch nie ein Energiearmband aufgeladen hast, so hast Du bald die Möglichkeit ein Energiearmband “Liebe für Dich” von mir geweiht und geladen ganz einfach zu erhalten. Du brauchst nichts weiter zu tun, als mir bei Facebook, Instagram, Pinterest oder Twitter zu folgen und genau im richtigen Moment auf meinen Beitrag zu reagieren. Freu Dich auf mehr Infos demnächst hier und in den sozialen Medien. Dein Snowwulf alias Jürgen.

💕💕💕 JETZT ZUGREIFEN 💕💕💕

Elementares Wasser 💦 Anleitung Wasser selbst energetisieren 💦 magnetisiertes Wasser

Du hast jetzt Dein erstes eigenes energetisches Hilfsmittel erstellt? Wie wäre es damit, Dein eigenes elementares Wasser herzustellen? Das ist recht einfach und man kann damit auch testen, wie stark man energetisch Arbeiten kann. Es ist Also eine super einfache Methode zum erlernen der eigenen Kräfte.

About the author