Blog posts

Harzer Hexer Alltagsmagie 💎 Spiritueller Alltagsheld

Harzer Hexer Alltagsmagie 💎 Spiritueller Alltagsheld

Interviews, NEOeso

Alltagsmagie für mehr Magie im Alltag – Du bist auf der Suche nach einer neuen Form der Magie? Hexerei im Alltag zu integrieren ist keine Herausforderung, wenn Du weißt, wie es geht. In Seminaren, Kursen und in Ritualen zeigt Dir der Harzer Hexer, wie Du Dich selbst weiterentwickelst.

Harzer Hexer by NEOeso®

Bitte stell Dich kurz vor lieber Harzer Hexer 💎

Du kennst mich sicher von hier, aber ich stelle mich gerne noch einmal für Dich vor. Mein Name ist Jürgen und ich bin seit 1998 magisch tätig. Schon seit jüngsten Jahren habe ich mich der Hexerei verschrieben und der Kraft der Elemente. Aus meinem Wissen habe ich eine Tugend gemacht und mit NEOeso® mir einen Herzenswunsch erfüllt. Nach nun einigen Jahren, betrete ich mit www.HarzerHexer.de einen neuen Pfad auf meinem Lebensweg.

Was schätzen Deine Freunde besonders an Dir? 💎

Wenn Du meine Freunde fragst, wer ich bin, wirst Du ganz verschiedene Meinungen hören. Was aber immer wieder gesagt wird, ist dass ich sehr einfühlsam bin und gut zuhören kann.

Wie bist Du zur Spiritualität gekommen? 💎

Durch einen krassen Einschnitt in meinem Leben. Durch eine sehr tiefgründige Erfahrung, die im ersten Moment mein Leben nicht nur auf den Kopf gestellt hat, musste ich mich persönlich weiterentwickeln und entscheiden. In dieser Situation erschien mir mein Totem, dass mich bis dato auf meinem magischen Wegen begleitet.

Wie würdest Du Deine Spiritualität beschreiben? 💎

Ich lebe Alltagsmagie mit den Kräften der Elemente. Ich integriere in all meine Taten und mein Handeln Zauberei mit ein. Denn alles um uns herum ist Energie.

Was hat Dich dazu bewogen, Deine Spiritualität zu leben? 💎

Ich wollte einfach, nach meinem Studium der Religionswissenschaft, nicht einfach eine vorgefertigte Meinung eines anderen übernehmen, sondern mir meine eigene Weltanschauung erarbeiten. Für mich ist nichts fataler, als einer Meinung blind zu vertrauen und nicht zu hinterfragen.

Was ist Deine größte Herausforderung in Deiner gelebten Spiritualität? 💎

Das es so unglaublich viele Menschen gibt, die sich unter dem Deckmantel der Spiritualität verstecken und eigentlich nur Menschen manipulieren wollen, um Macht auszuüben. Deshalb ist für mich auch nicht Spiritualität immer gleich. Es gibt jene, die sie ausleben und erleben, es gibt aber noch mehr, die sie erklären und verklären.

Wie verbindet Du Deine real gelebte Spiritualität mit der digitalen Darstellung? 💎

Digitalität ist für mich das A & O in meiner Magie. Denn das zu nutzen, was vorhanden ist, um seine Ziele zu erreichen, ist das Grundprinzip meiner Magie. Alltagsmagie wird durch alltägliche Dinge belebt.

Wo siehst Du Dich und Deine Spiritualität in fünf Jahren? 💎

Ich plane meine Zukunft nicht, denn ich lebe im hier und jetzt. Was in fünf Jahren ist, kann ich zwar lenken und denken, aber ob es so passiert, entscheide ich selbst.

Hast Du ein Zitat oder eine Lebensweisheit, die Dich in Deinem Leben begleitet? 💎

Wer die Schatten nicht ehrt, kann das Licht nicht sehen.
Wer das Licht nicht kennt, kann die Schatten nicht verstehen.

Warum bist genau Du ein spirituelle_r Held_in unserer Neuzeit? 💎

Ich möchte gerne Dein Vertrauenspartner im Bereich Hexerei sein, mit emotionaler, spiritueller und persönlicher Kompetenz. Denn ich helfe gerne Menschen von Herzen dabei, über sich selbst hinauszuwachsen und die Welt der Magie mit neuen Augen zu erblicken.

Harzer Hexer - Alltagsmagie für mehr Magie im Alltag

Du bist auf der Suche nach einer neuen Form der Magie? Ich zeige Dir in Seminaren, Kursen und in Ritualen, wie Du Dich selbst weiterentwickelst.

Harzer Hexer - Alltagmagie

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.