Blog posts

Jakobsleiter-Knotenzauber | Himmelsleiter Knotenmagie | Jakobsleiter-Fluch

Jakobsleiter-Knotenzauber | Himmelsleiter Knotenmagie | Jakobsleiter-Fluch

Knotenmagie, NEOeso

Heute möchte ich dir einmal einen Knotenzauber vorstellen, der viel zu häufig als Fluch genutzt wird. Aber wo Schatten ist, da ist auch Licht. Deshalb möchte ich dir die Möglichkeit geben, mehr über diesen Zauber zu erfahren. So hast du die Möglichkeit, diesen Zauber zu neutralisieren oder anders auszulegen. Bei diesem ganz speziellen Zauber handelt es sich um die Jakobsleiter.

Was ist die Jakobsleiter?

Die Jakobsleiter oder Himmelsleiter stand auf der Erde und ihre Spitze reichte in den Himmel. Sie ist ein Auf- und Abstieg zwischen Erde und Himmel und wurde laut biblischer Überlieferung von Jakob auf seiner Flucht vor Esau im Traum offenbart. In seiner Vision erblickt er die Engel Gottes, wie sie die Leiter auf- und absteigen. Ganz oben an der Spitze der Leiter steht Gott selbst. Aus dieser Überlieferung entwickelte sich die Idee das Haus Gottes und der Pforte zum Himmel.

Was ist der Jakobsleiter-Knotenzauber?

Der Jakobsleiter-Knotenzauber ist ein Zauber, der sich mit vollem Bewusstsein und direkter Intention auf die DNA der betreffenden Person auswirkt. Deshalb wird der Jakobsleiter-Knotenzauber auch häufig als Jakobsleiter-Fluch bezeichnet. Denn das Binden der Magie in die DNA ist eine starke energetische Beeinflussung und damit kann viel Schaden angerichtet werden. Bei diesem Knotenzauber wird die genetische Information als Grundsubstanz Deiner Selbst energetisch beeinflusst.

Wie wirkt sich ein Jakobsleiter-Knotenzauber aus?

Wenn Du mit diesem Zauber arbeitest, sei Dir immer bewusst darüber, dass dieser Knotenzauber die gesamte Blutlinie, über mehrere Generationen hinweg, beeinflusst. Der Jakobsleiter-Knotenzauber verbreitet sich deshalb viel länger, als andere Zauber, denn er wirkt in Stufen, wie eine Leiter. Das Knüpfen dieses Zaubers ist sowohl gefährlich, als auch sehr schwer. Dennoch möchte Ich, dass Du eine Ahnung davon erhältst, wie dieser Knotenzauber wirkt, um ggf. entgegen zu wirken.

Der Jakobsleiter-Knotenzauber als Fluch

Wenn Du das Gefühl hast, einen heimtückischen Zauber verfallen zu sein, achte bitte auf folgende Indizien, um ggf. den Jakobsleiter-Knotenzauber darin zu erkennen. Wenn diese Situationen auffällig sind, dann kann es sich um den Jakobsleiter-Knotenzauber handeln.

  • Unglücksfälle in der gesamten Familie
  • Generationsübergreifende Krankheiten
  • Einsamkeit oder Beziehungsprobleme
  • Depressionen und gehäufte psychische Herausforderungen
  • Ess- & Trinkstörungen
  • Nicht enden wollende Süchte
  • Existenzzerstörende Ereignisse

Der Jakobsleiter-Knotzenzauber als Heilzauber

Der Jakobsleiter-Knotenzauber wirkt sich bei jeder Person individuell aus, dass macht das Erkennen des Knotenzaubers nicht immer einfacher. Teilweise wirken die magischen Knoten im Abstand von 7 – 10 Jahren mit immer wiederkehrenden Ereignissen. Wichtig zu wissen ist, dass dieser Knotenzauber zwar häufig als Fluch genutzt wird, er aber auch als Heilzauber für eine ganze Familie genutzt werden kann. Es ist nicht zwangsläufig ein Fluch, denn wenn Du positive Energien in die Knoten einbindest, so sendest Du positive Energie in die DNA der entsprechenden Person. Dennoch ist es eine Beeinflussung, die nicht zu unterschätzen ist.

Knotenmagie | Grundlage Magie der Knoten | Knotenkunde

Bei der Knotenmagie ist es nicht klar, wo ihre Ursprünge liegen. Man findet sie in verschiedenen Formen besonders in Nordeuropa. Sie sind ein Teil eines umfassenderen Zaubereisystems. Nicht nur die Farbe der Schnur spielt eine Rolle, sondern auch die Anzahl der Knoten stehen hier im Vordergrund. Die Knotenmagie wird in der Regel in die „kleine Voodoomagie“ eingeordnet.

About the author