Blog posts

Knotenzauber „Treue Liebe“ | Liebeszauber 💕 | Knoten der Treue

Knotenzauber „Treue Liebe“ | Liebeszauber 💕 | Knoten der Treue

Knotenmagie, NEOeso, Zauber

Du denkst jetzt sicher: „Mit Liebe spielt man nicht!“ Da hast Du nicht ganz unrecht. Dennoch gibt es immer wieder Momente, in denen ich gefragt werden, was denn nun getan werden kann, um seiner Partnerschaft zu helfen. Vielleicht habe ich mit dem Knotenzauber für die „Treue Liebe“ ja etwas, was Dich davon überzeugen kann, dass die Magie der Liebe nicht zwangsläufig schädlich ist. 

Knotenzauber „Treue Liebe“

Für diesen Zauber brauchst Du nur einen Faden und den Zauberspruch an sich. Dies ist auf den ersten Blick ein sehr simpler und dennoch tiefer Zauber, der gut überlegt sein sollte. Du solltest ihn nicht ohne weiteres anwenden und der Moment sollte wohl überlegt sein. Du brauchst für diesen Zauber ein Band aus reiner Baumwolle oder Seide, je nachdem, was Eure Liebe am ehesten symbolisiert. Die Farbe des Bandes ist in sofern wichtig, als dass Du vorher überlegen solltest, was für Eure Treue von Nutzen ist. Brauchst Du Gedankliche Freiheit von seinem Seitensprung? Dann nutze die Farbe der Luft. Brauchst Du eine feste Basis, auf der Eure Beziehung aufbauen soll? Dann nimm die Farbe der Erde. Brauchst Du Heilung in Deiner Beziehung? Dann nimm die Farbe des Wassers. Für mehr Leidenschaft zwischen euch beiden ist ein Band des Feuers gut. Und für eine tiefere spirituelle Verbindung ist natürlich ein Faden des Äthers am sinnvollsten. Du siehst, die Wahl der Farbe des Bandes und die damit zugehörige Assoziation ist wichtig zu beachten.

Sprich nun den Zauber zum Knoten

Knüpfe, knüfpe!
Manche Strecke,
daß, zum Zwecke,
Liebe sprieße
und mit reichlich Herzgehüpfe,
auf die Treue sich verließe.

Zauber der Liebesknoten

Ein Schelm, wenn Du diesen Zauber irgendwoher zu kennen scheinst. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass ich keinerlei Verantwortung für Deinen Zauber übernehmen kann. ABER ich kann Dir dabei den Pfad zeigen, mit Deinen Zaubern respektvoll umzugehen. Wichtig ist beim Binden des Zaubers, dass Du den Altweiberknoten als Basisknoten der Erdenergien immer wieder wiederholst. Knüpfe Knoten auf Knoten und stell Dir dabei vor, dass die Energie in das Band fliesst.

Nutzung des Zaubers

Immer wenn Du jetzt einen Moment hast, in welchem Du Dich unsicher fühlst, so entbinde einen Knoten und damit seine Energie. Achte darauf, dass natürlich nur so viel Energie in dem Band sind, wie Knoten. Ich wünsche Dir viel Liebe und noch mehr Treue.

Knotenmagie | Grundlage Magie der Knoten | Knotenkunde

Etwas, was so einfach ist, kann für Dich doch so kraftvoll sein. Die Knotenmagie ist eine der einfachsten Methoden sich spirituell seiner Magie zu nähern und diese über praktische Anwendung von Symbolik, Interpretation, Visualisierung und Affirmation zu fokussieren.

About the author