Blog posts

„Lästerzunge schweige“ 👅 Rachezauber „Lästerzungen“ 👅 Stopp „üble Nachrede“ 👅

„Lästerzunge schweige“ 👅 Rachezauber „Lästerzungen“ 👅 Stopp „üble Nachrede“ 👅

Ethik & Moral, Flüche, Zauber

Du kennst sicher auch eine Person, die das Lästern nicht lassen kann. Das Internet hat diese boshafte Eigenschaft der Menschen noch verstärkt. Du findest, es ist an der Zeit, dass die Lästerei ein Ende hat? Dann habe ich den perfekten Zauber für Dich. Wichtig dabei ist, dass Du nicht an den Lästereien zerbrichst, sondern gestärkt daraus hervorgehst. Wie Du das machst, kannst Du hier nachlesen.

Rachezauber „Lästerzungen“ 👅

Über Dich oder jemand wichtigen aus Deinem Umfeld wird schlecht geredet? Bring das „Lästermaul“ einfach zum Schweigen. Dafür habe ich einen altbewährten und einen abgewandelten modernen Zauber für Dich. Für welche Variante Du Dich entscheidest oder welche Du als Basis für Deinen eigenen Zauber nutzt, ist ganz Dir überlassen.

„Du sprichst aber mit gespaltener Zunge.“ 🐍

Stopp der üblen Nachrede  👅

Historisch gesehen, gibt es viele Sprichwörter bzgl. der üblen Nachrede. Sei es die gespaltene Zunge, Lästermaul, Lästerzunge und viele mehr. Das Problem ist also kein Neues, hat aber durch die Digitalisierung und das Internet immer stärkeren Zuwachs bekommen. Das neumodische Wort für Lästermaul ist Mobbing, das leider aber noch viel tiefer und direkter ist. Mobbing passiert nicht mehr hinter Deinem Rücken, sondern wird Dir aktiv ins Gesicht gesagt und gegen Dich gehandelt. Dieser Zauber ist in erster Linie gegen böse Lästereien geeignet, also gegen die üble Nachrede gerichtet.

Rachezauber „Lästerzungen“ 👅

Das Wort Rachezauber klingt für viele immer total negativ. Dennoch ist Rache ein natürliches Gefühl des Menschen. Auch Du darfst solche Gefühle haben. Es ist nur wichtig zu wissen, wie Du damit umzugehen hast. Für mich ist es ganz klar, dass ich als spiritueller Mensch, der sich mit elementaren Energien befasst, dabei eingreifen kann, wenn es zu einem energetischen Ungleichgewicht kommt. Dies kann passieren, wenn Personen über andere anfangen zu lästern und dadurch vielleicht sogar unbewusst einen Fluch entwickeln. Diese Form der ungezielten Flüche, sind besonders heikel, denn sie sind energetisch gesehen, wie ein Nebel, der nur schwer zu greifen ist.

„Sie ist einfach ein Lästermaul“ 👄

Ausgleichszauber „Lästerzunge schweige“ 👅

Für mich ist dieser Zauber als Ausgleich zu verstehen, bei dem Du die Ursache der Lästerei zum Schweigen bringst. Dafür gibt es zwei Varianten, die ich Dir gerne vorstellen möchte. Welche Du davon umsetzt ist ganz Dir überlassen.

Althergebracht 👄
👄Neuelementar
Rinderzunge

Ein Blatt Papier

Brennesselblätter

Brennesselblätter

Schwarzer Pfeffer

Chilischoten

Eigenurin

Weinbrandessig

Ein Messer & Bast

Ein Stift & Bast

Zauber gegen Lästerzungen 👅

In alter Tradition, nimmst Du an einem energetisch guten Tag Deine Zauberzutaten und ziehst Deinen Schutzkreis. In den Kreis legst Du nun die Rinderzunge in die Mitte und ritzt fein säuberlich den Namen des Lästermauls in die Rinderzunge. Denke dabei an die Lästereien, die Du über Dich ergehen lassen musstest und sei Dir auch ganz klar bewusst, dass Du NUR die Lästereien unterbindest, von denen Du weißt. Sonst verfluchst Du die andere Person, was nicht Ziel des Zaubers sein soll. Nachdem der Name in der Zunge steht, streust Du in den geritzten Namen den schwarzen Pfeffer und umwickelst die Zunge mit Brennesselblättern und Bast.

Zauberspruch gegen Lästerzungen 👅

Sprich nun folgenden Zauber beim Einwickeln, um den Fokus zu verstärken.

Bei diesem Ruf, nach alter Sitte;
Ersuch ich Euch, mit meiner Bitte;
Meinen Zauber umzusetzen;
Auf das es Endet mit dem Hetzen!

Fokussiere Dich dabei ganz direkt auf die fünf Elemente und nimm Ihre Kraft in den Zauber mit auf. Danach tust Du die Rinderzunge in einen alten Topf und kippst Deinen Eigenurin darüber. Verschliesse den Topf und stell ihn in die Sonne für einen Tag und eine Nacht, damit der Zauber seine volle Kraft entwickeln kann. Danach vergräbst Du die Zunge im Wald. Solange sie verrottet, soll die verzauberte Person am Lästern gehindert werden.

Neuelementare Auslegung des Zaubers 👅

Ist Dir dieser Zauber zu „ekelig“, kannst Du ihn auch mittels Affirmation umsetzen. Dafür nutzt Du das Blatt Papier und schreibst den Namen der lästernden Person auf. Wickel mit dem Blatt Papier die Chilischoten & die Brennesseln ein und tränke das ganze mit Weinbrandessig. Danach lässt Du es in der Sonne trocknen und vergräbst das Bündel im Wald. Auch hier hält die Wirkung so lange an, wie es dauert, dass Dein Zauber verrottet ist.

Fluch binden 🧵 Ritual zum Fluch einfrieren 🧵 Fluch aufheben 🧵 Fluch verändern

Sollte die Lästerei schon so weit geschritten sein, dass es sich zu einem Fluch entwickelt hat, kannst Du hier eine weiteren Zauber finden, um den Fluch zu binden.

Dir gefällt der Zauber? Dann pin ihn doch an Deiner Pinnwand und empfiehl mich weiter. Danke Dir dafür im Vorfeld. Die Elemente seien mit Dir 🌱🔥💨💦✨.

About the author