Du denkst, Du weißt schon viel über Magie? Dann kennst Du sicherlich auch die Prinzipien der Magie. Wenn nicht, habe ich Dir diese einmal zusammen gefasst. Der interessanteste Teil der Magie ist ja das Bewirken, also das wirklich wirken von Zaubern, Ritualen etc. 

Magie hat immer mit übernatürlichen Kräften zu tun, die Du nur versuchen kannst, durch Dich wirken zu lassen. Das bedeutet aber auch, dass die Magie immer dem inneren Deiner Selbst (Seele) entspricht. Ein Zauber oder ein Ritual kann nur dann wirklich wirken, wenn er bedingungslos mit Deinem natürlichen selbst im Einklang ist. Das bedeutet auch, dass Du mit Dir selber im Einklang sein solltest.

Magie wirken im Alltag 🔮

Wirf Dein Maske des Alltags ab und öffne Dich selbstsicher Deinem inneren Ich. Hoffnungen, Ängste und Wünsche brauchst Du nicht von Dir weg zu schieben, sondern erkenne, benenne und erfasse sie für Dich. Das Ziel ist es, dass Du hinter Deine eigene Fassade schaust, damit Du erkennst, auf welchem Wege Du mit Deiner Magie Veränderungen bewirken kannst.

Das Überspielen Deiner Emotionen ist zwar nichts Falschen und ein typischer Schutz- bzw. Anpassmechanismus Deiner sozialen Rolle aber es schadet der Fähigkeit Zauber bewirken zu können. Deinen verdrängten Konflikten musst Du Dich irgendwann stellen. Du kannst Dies z.B. durch die >> Invokation der Schatten <<.

Tipp zum Magie wirken 🔮

Dein magischer Zauber kann nur dann wirken, wenn er Deinem wahren inneren Ich entspringt.


Magie wirken – Deine Magie des Wollens 🔮

Ein wichtiger magischer Leitsatz lautet: Wissen, Wagen, Wollen, Schweigen. Das bedeutet für Dich, dass Du dir natürlich erstmal das Wissen rund um Zauber, Rituale und Magie aneignen solltest. Das kannst Du sowohl über Bücher, als auch über meinen Blog. Dann solltest Du den Mut und die Muse haben, Deine Zauber bzw. Rituale zu wirken. Dazu solltest Du alle Ängste und Zweifel ablegen. Aber das wichtigste dabei ist es, dass Du das, was Du mit den Zauber oder Ritual bewirken willst, Dir auch wirklich wünschst. Du solltest niemals Zweifel an Deinem Zauber haben. Jetzt halte Dich noch daran, Schweigen über Deine Zauber zu halten. Nicht jeder versteht, was Du tust und Du solltest sehr genau abwägen, wem Du von Deinen Taten erzählst.

Du kannst Deinen Willen zum Magie wirken trainieren. Versuche zielstrebig und sehr bewusst Deine Taten zu wollen. Versuche das in all Deinen Lebensbereichen zu übertragen, damit Du immer Deinen Willen ausübst und trainierst wie einen Muskel.

Tipp zum Magie wirken rund um das Wollen 🔮

Dein magischer Zauber kann nur dann wirken, wenn Du wirklich willst, dass er wirkt.


Magie wirken – Deine Magie des Wünschens 🔮

Dein Leben, wird zum großen Teil von Deinen Wünschen bestimmt. Manche davon gehen in Erfüllung, oft bleiben sie jedoch nichts weiter als bloße Wünsche. Auch wenn Dir Deine Träume unerreichbar erscheinen, sind sie es doch, die Dich immer wieder antreiben und motivieren. Der Hauptgrund, warum ein Wunsch in Erfüllung geht, ist nicht, es dem Zufall zu überlassen, sondern durch Deine eigene Initiative Deine Wünsche zu erreichen. Dein Verstand ist das Werkzeug dazu, um Deine Wünsche in Erfüllung zu bringen. Du besitzt die Kraft, mit Deinen Wünschen Dein Leben zu formen.

Trainiere Deine Wunschfähigkeit im Alltag an kleinen Dingen. Wünsche Dir z.B. einen Parkplatz, wenn Du auf dem Weg nach Hause bist. Du wirst merken, wie einfach es werden wird, Deine Wünsche in Erfüllung bringen zu lassen und dadurch Magie zu wirken.

Tipp zum Magie wirken rund um das Wünschen 🔮

Magie kann alleinig durch Ihren Verstand bewirkt werden. Ein magischer Zauber kann nur wirken, wenn Sie Ihren Wunsch präzise formulieren.


Magie wirken – Deine Magie des Visualisierens 🔮

Visualisieren ist die Fähigkeit Dir Dinge vor Deinem geistigen Auge vorzustellen. Das Visualisieren ermöglicht Dir das Erzeugen Deiner virtuellen Realität. Diese Realität kannst Du mit Deinem Willen beliebig verändern und beeinflussen. Das Visualisieren ist der nächste Schritt des Wünschens. Mehr zum Visualisieren findest Du hier zum >> Erlernen von Astralreisen <<.

Tipp zum Magie wirken rund um das Visualisieren 🔮

Ein magischer Zauber kann nur wirken, wenn Sie sich vorher genau vorstellen, wie er wirkt.

 

esoterik_kraft_neoeso_stark_elementar_elemente_willen