Blog posts

Spirituelle Kriegsführung 💣 Hexen im Krieg 💣 Kriegerische Magie

Spirituelle Kriegsführung 💣 Hexen im Krieg 💣 Kriegerische Magie

Ethik & Moral, Hexerei, NEOeso, Prophety

Nach einer ganzen Generation Frieden in Europa, haben wir wieder einen kriegerischen Konflikt direkt im Herzen des Kontinents. Nachdem die Zivilbevölkerung selbstständig Hilfsfahrten für Lebensmittel, Medikamente und Menschen organisiert haben, hat sich auch die Hackergruppe Anonymous dazu entschieden in den Konflikt einzutreten. Doch gerade spirituelle Menschen haben hier einen Gewissenskonflikt.

Spirituelle Zeichen des Krieges 💣

Naben den offensichtlichen Bilder des Krieges, die mir das Herz zerbrechen, gibt es noch mehr mahnende Offenbarungen. Die Zeichen sehen, können wir alle! Die Zeichen zu deuten, wollen jedoch nicht alle. Als Hexer sehe ich mich in der spirituellen Verantwortung, den Menschen mitzuteilen, die es hören wollen, was ich in den Zeichen sehe. So wurde heute gemeldet, dass über Algerie, Marokko, Spanien und sogar in Österreich war ein blutroter Himmel (Quelle) zu sehen. Natürlich gibt es solche Wetterphänomene häufiger, dass diese sich jedoch über das nördliche Europa ausbreitet ist sehr selten. Was will uns die spirituelle Natur damit sagen?

Was ist spirituelle Kriegsführung? 💣

Spirituelle Kriegsführung wurde als Konzept schon im religiösen Bereich Ende der 1980er Jahre entwickelt. Die sogenannte „dritten Welle“ der neucharismatischen Bewegung setzt dabei auf das Konzept von Charles Peter Wagner. Auch wenn in diesen Kreisen mittlerweile der Begriff der „Kriegsführung“ nicht mehr gerne genutzt wird, so ist es doch die ehrliche Nennung des Konzeptes.

Das Konzept der spirituelle Kriegsführung 💣

Wenn Du Dich mit der „geistlichen Kriegsführung“ auseinander gesetzt hast, so weißt Du, dass bestimmte geographische Regionen von bestimmten Territorial-Geistern besetzt sind. Diese alten Wesenheiten, Götter, Fabelwesen, Dämonen oder wie Du sie auch nennen magst, sind tief mit dem Ort verwurzelt. Dies ist auch die Basis der spirituellen Kriegsführung, denn wenn Du weißt, welche spirituellen Energien vorrangig sind, so kannst Du Dich auch auf diese einstellen und Einfluss nehmen. Die Frage, die Du Dir als spiritueller Menschen stellen darfst ist folgende:

„Möchte ich Einfluss auf den Krieg nehmen? Wenn ja, defensiv oder offensiv?“

Defensive & offensive spirituelle Kriegsführung 💣

Es klingt alles etwas futuristisch und für einige sogar verrückt – ABER – ist es nicht das, was diese Zeit gerade fordert? Sich von seinem Standpunkt zu VERrücken, um es aus einer anderen Sicht betrachten zu können? So steht vielen spirituellen Menschen und geistigen Wesenheiten eine schwere Entscheidung bevor, denn wer sich raushält, nimmt dennoch teil. Wer seine Augen verschließt, akzeptiert stillschweigend. Solltest Du Dich jedoch auch energetisch in Krisen einmischen wollen, so ist es aus meiner Sicht extrem wichtig, Deinen eigenen Standpunkt genau zu hinterfragen und dementsprechend zu entscheiden und zu handeln. Willst Du offensiv in die Kampfhandlungen eintreten, oder defensiv helfen und unterstützen?

Defensives spirituelle Kriegsführung 💣
  • Ununterbrochene Energienetz-Abdeckung
  • Symbiotische Gebets-, Energie- & Schutzzauber-Abeckung
  • Alarmierende Krafttier-, Engel- & Wächter-Rufe
  • Seegen & Fürbitte für alle Wesenheiten
Offensive spirituelle Kriegsführung 💣
  • Fluch-Mienen & Witch-Bottles
  • Schadenszauber & Flüche
  • Direkte spirituelle Angriffe auf den Gegner
  • Energie-Wälle & Aura-Mauern

Die Methodik der spirituelle Kriegsführung 💣

Schon von Charles Peter Wagner (2016) wurde eine Methode entwickelt, die mit sechs einfachen Schritten die Erlernbarkeit von Geistiger Kriegsführung beschreibt. Da ich diese Methodik jedoch nicht folge, habe ich eine eigene auf Basis der Elemente entwickelt.

  1. 🌱 Die Basis 🌱 – dazu gehört die Wahl des Gebietes, auf welchem Du „kämpfst“. Je vertrauter es Dir ist, desto eher kannst Du die Energien spüren, schützen und wandeln.
  2. 💦 Die Symbiose 💦 – nun heisst es, die anderen spirituellen Teilnehmenden aufeinander einzustimmen und die Energien gemeinsam zu fokussieren. Alle Teilnehmenden werden je nach Ihren Talenten eingesetzt.
  3. 🔥 Die Transformation 🔥 – gemeinsam werden nun alle Fremdenergien des Ortes transformiert und nutzbar gemacht, die nicht zum Ort gehören. Sollte keine Transformation möglich sein, so wir die Fremdenergie verbannt.
  4. 💨 Die Heilung 💨 – nach der energetischen Reinigung und Transformation wird nun der Ort gesegnet und geheilt. Alle Restenergien werden einfach weggefegt und es bleibt nur Klarheit zurück.
  5. ✨ Der Schutz ✨ – Final werden jetzt energetisch schützende Wälle, Netze etc. aufgebaut, die auch gleichzeitig als Alarm dienen können. Wie bei den Goldfäden, können Deine Energien in das Netz gebunden werden.

Das Ziel ist neben der eigenen Heilung eine Heilung des Ortes hervorzurufen, auf welchem gekämpft wird. Diese Form ist in der Grundbasis eine passive spirituelle Handlung, die nicht direkt jemanden angreift.

Grundmotive der spirituelle Kriegsführung 💣

Die große Frage, die sich stellt, ist: Welche Art von spirituellen Mensch bist Du? Welche Harmonie im Sein hast Du für Dich gefunden? Was ist Dein Fokus im Leben und welche Opfer warst und bist Du bereit zu geben, um Dein Leben und das von Anderen zu leben?

Die Elemente seien mit Dir 🌱🔥💨💦✨

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Folge jetzt gleich meinem Telegram Channel. Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.