Blog posts

Traumkarte 💭 06. Mai 2019 – 12. Mai 2019  🔮 Wochenimpuls

Traumkarte 💭 06. Mai 2019 – 12. Mai 2019 🔮 Wochenimpuls

Wochen Impuls

Unglaublich, aber wahr – der Muttertag steht am Sonntag an und vielleicht erhellt die Traumkarte der Woche Dir Deine Gedanken. Denn vielleicht glaubst Du ja, dass Deine Mama sich etwas wünscht, was gar nicht der Fall ist. Zeit ist das kostbarste, was Du ihr schenken kann. Materialismus kann etwas sein, was für einen Moment Glück über Besitz vorgaukelt – aber wende doch einmal Deinen Blick auf die Situation. Die Wochenkarte mit dem Wochenimpuls Nummer 48 wird es Dir sagen.

Umkehrung

„Übe Dich darin, das zu wünschen, was Du erhältst und nicht zu erhalten, was Du Dir wünschst! Um das Gewünschte zu erhalten, wünsche es Dir nicht.“

Das klingt ganz absurd, für alle, die sich nicht mit dem Grundsatz der zielgerichteten Wunschmagie auskennen. Aber in vielerlei Ritualmagie und Zaubersprüchen ist es notwenig, das Problem und/oder das Ziel zu vergessen, damit es in Erfüllung geht. Eines solltest Du aber nicht vergessen, nächstes Wochenende ist der erste Advent.

Muttertagsritual 💕 Muttertag in der Esoterik 💕 Ritual zu Muttertag

So lange Deine Mutter noch am Leben ist, nimm es nicht als selbstverständlich, dass sie an Deiner Seite sein kann. Denn es kommt der Tag, an dem Du sie nur noch in Gedanken ehren kannst. Geschenke sind zwar etwas schönes, aber zeigen nicht immer die Tiefe der Gefühle, die Du für Deine Welt hast. Deshalb hier eine kleine Idee für ein Ritual für Deine Mutter.

About the author