Blog posts

Traumkarte 💭 09. August – 15. August 2021 🔮 Wochenimpuls vom Friedensfest bis Mariä Himmelfahrt

Traumkarte 💭 09. August – 15. August 2021 🔮 Wochenimpuls vom Friedensfest bis Mariä Himmelfahrt

Wochen Impuls

Seit dem 30. Mai habe ich die Wochenkarte ausgesetzt. Warum? Die letzten Wochen waren für mich aus magischer Sicht eine Herausforderung. Neben den “krankhaften” Schwingungen des Seins um mich herum und der energetischen Räubern, die gerade häufig anzutreffen sind, brauchte ich einmal eine kleine Auszeit von der Mantie.

Traumkarte 💭 09. August – 15. August 2021 🔮 Wochenimpuls

Gestern, zum hohen Friedensfest (welches seit 1650 alljährlich am 8. August in Augsburg begangen wird), wurde mir neue Energie geschenkt. Dieses Datum leitete das Ende der Rekatholisierungsmaßnahmen während des Dreißigjährigen Krieges ein. Deshalb bin ich heute wieder in der Lage Dir die neue Traumkarte der Woche mit dem gratis Wochenimpuls zu ziehen. Diese Woche steht unter dem Zeichen der Karte Nummer 50.

Ichbezogen

„Deine Aufgabe besteht darin, Deine Entscheidungen so zu intensivieren, dass sie einer Sache dienen, die Dich selbst übersteigt.“

Gerade zum Start der neuen Woche, sollst Du also Dich auf Dich selbst fokussieren, um Deine eigene Person und Persönlichkeit zu stärken. Es ist an der Zeit, sich über seine eigenen Entscheidungen Gewissheit zu verschaffen und sich von fremden Gedankenkonstrukten zu lösen. Denn nicht jeder Wissensvermittelnde ist auch eine lehrende Persönlichkeit, einige sind auch einfach nur Demagogen. Was hältst Du von dieser Karte?

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Wusstest Du, dass ich seit Februar einen eigenen Telegram Channel habe? Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.