Blog posts

Traumkarte 💭 20. Juli – 26. Juli 2020 🔮 Wochenimpuls

Traumkarte 💭 20. Juli – 26. Juli 2020 🔮 Wochenimpuls

Wochen Impuls

Der Sommer erfreut uns mit wohliger Wärme und neuen Impulsen. Aber ich merke auch langsam die Kälte, die ins Land zieht und die Tage immer kürzer werden lässt. Das Erntedankfest (Schnitterfest) liegt schon wieder vor uns. Am ersten August feiern wir dieses Jahr Lammas. Hast Du Dich schon auf diesen besonderen Feiertag vorbereitet? Die Traumkarte für die neue Woche ist wohl genau aus diesem Grunde die Nummer 05.

Trennung

„Deine Aufgabe besteht darin, alte Einheiten zu durchbrechen, Projektionen zurückzuziehen und Dein Leben mit Beziehungen, jedoch ohne Abhängigkeiten zu gestalten.“

Wie deutest Du diese Karte für Dich? Eine Trennung, bzw. Absonderung fällt mir persönlich nicht immer leicht. Aber der Geist und auch Dein Körper werden Dir ganz genau aufzeigen, sofern Du Dich nicht auf Dich selbst fokussierst und Dich von Situationen und auch Personen trennst, die Dir nicht gut tun. Perfekt dafür ist auch das Schnitterfest am 01. August 2020.

Lammas oder Lughnasadh – 01. August 2020 🎉

Das sogenannte „Schnitterfest“ ist das Erntedankfest der Hexen. Korn und Obst werden geerntet und eingelagert. Das erste Zeichen,d ass der Sommer langsam zu Ende geht. Deshalb wird der Fruchtbarkeit gehuldigt und der Reichtum der Erde. Lammas ist für mich ein elementares Mondfest unter den magische Feiertage.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.