Blog posts

Traumkarte 💭 | 27. August – 02. September 2018 | Wochenimpuls 💎

Traumkarte 💭 | 27. August – 02. September 2018 | Wochenimpuls 💎

Wochen Impuls

Was war das denn für eine Woche? Die letzten Tage waren voller verschiedner Ereignisse. Bei mir ging es über extreme Höhen, bis hin zu abgründigen Tiefen. Was bringt uns wohl der Wochenimpuls für diese Woche? Die Traumkarte für wurde Gestern vom Vollmond beeinflusst. Dieser Vollmond am 26. August 2018 um 13:56:11 Uhr hat noch einmal starke Auswirkung auf diese Woche mit der Traumkarte Nummer 6.  

Richtung und Ziel

„Frage Dich, ob Du ein so kostbares Ziel besitzt, dass Du ihm Dein Leben widmen kannst.“

Was aber bedeutet dieser Wochenimpuls für Dich? Mich persönlich fordert die Traumkarte zu etwas ganz speziellem in dieser Woche auf, nämlich das ich mich auf meine eigenen Ziele fokussieren sollte. Die Karte möchte Dich dazu animieren immer wieder über Deine Ziele nachzudenken und im sinnieren darüber Dein Ziel zu verfestigen. Wichtig dabei ist, dass Du Deine Gedanken als Werkzeug zur Verfolgung des Zieles nutzt und dennoch im Hier und Jetzt lebst. Denn dadurch erst erfüllt sich das Ziel als solchen.

About the author