Blog posts

Traumkarte 💭 28. Oktober 2019 – 03. November 2019 🔮 Wochenimpuls

Traumkarte 💭 28. Oktober 2019 – 03. November 2019 🔮 Wochenimpuls

Wochen Impuls

Was für ereignisreiche Zeiten. Im Osten unserer Republik erstarkt das rechte Gedankengut zu neuem Leben und gleichzeitig auch gewisse Parteien, die sich diese Volksverhetzung zunutze machen. Ich versuche mich diese Woche voll und ganz auf Samhain zu konzentrieren. Glücklicherweise ist in Niedersachsen nun am 31. Oktober der Reformationstag zu einem gesetzlichen Feiertag geworden. JUHU. Die Traumkarte für die neue Woche ist wohl genau aus diesem Grunde die Nummer 16.

Sich öffnen

„Deine Aufgabe besteht darin, Dich im Öffnen zu üben, indem Du Dich in liebevoller und offener Weise zum Ausdruck bringst.“

Sich zu öffnen bedeutet, Dein Inneres im Äusseren sichtbar werden zu lassen. Du bist kein Einzelwesen auf dieser Welt, aber häufig vergisst man, dass es wichtig ist, andere Menschen an seinen Gefühlen und Gedanken teil haben zu lassen. Denn ohne dieses Öffnen fällt das Verstanden werden durch Deine Mitmenschen schwer, bis unmöglich.

About the author