Hattest Du einen schönen zweite Advent? Gestern war der Adventsssonntag unter dem Zeichen des Elementes Luft. Ich durfte diesen Tag mit meinen geliebten Großeltern verbringen. Meine Oma hat anlässlich dieses Tages eine Mandarinen-Torte und einen Topfkuchen mit Apfelfüllung gebacken. Der Duft erfüllte den gesamten Raum. Der neue Ausblick in diese Woche ist dementsprechend besonders.

  • 🕯️ Der zweite Adventssonntag: Dieser Adventssonntag erinnert die Christen an die Wiederkehr des Gottessohn und damit auch die Vergebung aller Sünden.

Trennung

„Deine Aufgabe besteht darin, alte Einheiten zu durchbrechen, Projektionen zurückzuziehen und Dein Leben mit Beziehungen, jedoch ohne Abhängigkeiten zu gestalten.“

Ist es nicht ein besonders großer Zufall, dass am Tag der Luft die Karte mit dem Erzengel und seinem Schwert gezogen wurde? Erfahre Dein eigenes inneres Selbst und erlebe Dich neu.