Blog posts

Traumkarte 💭 28. September – 04. Oktober 2020 🔮 Wochenimpuls

Traumkarte 💭 28. September – 04. Oktober 2020 🔮 Wochenimpuls

Wochen Impuls

Diese Woche startete schon etwas holprig, nachdem letzte Woche gleich zwei “Flüche” anstanden, die ich “lösen” durfte. Deshalb kommt der Wochenimpuls auch erst heute, mit der Traumkarte Nummer 24, die Dich heute aufrütteln möchte. Nachdem ich diese Karte fast zwei Jahre lang nicht einmal gezogen habe, kommt sie nun schon in kurzer Folge aufeinander.

Schützen

“Deine Aufgabe besteht darin, gegenwärtige Gefahren zu erkennen und nichts Übereiltes zu tun, während Du für den oder das Schutzbedürftige(n) einen Hort der Sicherheit erschaffst.”

Wer mit geöffneten Herzen die Situation dieser Welt erfasst, wird verstehen, warum auch diese Woche im Zeichen der Nächstenliebe und des Mitgefühls steht. Es geht um bedingungslose und aufopfernde Hilfe gegenüber Menschen und Lebewesen, denen es an Schutz bedarf. Vielleicht erkennst Du ja gerade Deine Situation und kannst diesen Impuls für Dich und Deine Liebsten umsetzen.

Spirituelle Therapie 🛋️ 60 Min. Hexen-Beratung

Du nimmst Dir eine Stunde Zeit, denn im Hier und Jetzt ist viel Zeit und Raum, um zu erzählen, was Dir auf der Seele liegt. Die spirituelle Therapie auf Basis der Elemente ist eine sanfte und ganzheitliche Genesungshilfe. Sie geschieht auf rein geistig-energetisch-elementarer Ebene und kann ohne Anamnese und Diagnostik auskommen.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.