Blog posts

Traumkarte 💭 31. Januar – 06. Februar 2022 🔮 Wochenimpuls

Traumkarte 💭 31. Januar – 06. Februar 2022 🔮 Wochenimpuls

Wochen Impuls

Die neue Woche startet mit dem letzten Tag des Januars. Imbolg steht bevor und zu Ehren des Lichtes ziehe ich heute die neue Traumkarte mit dem Wochenimpuls für diese besondere Woche. Zu Ehren des bevorstehenden Frühlings schneite es heute noch einmal kräftig in Hannover. Die Karte der Woche ist die Nummer 45 – eine Karte, die vorher erst drei mal gezogen wurde.

Entstehen und entstehen lassen

„Deine Aufgabe besteht darin, Dir die Zeit zu nehmen, Dich auf folgende Frage zu konzentrieren: „aus welcher Quelle schöpfe ich meine Lebenssinn, und wie sehr fühle ich mich ihr verpflichtet?“

Diese Karte hat einen so tiefen und klaren Impuls, der tief ins Innere geht. Wenn Du den Hexenfeiertag mit all seiner Kraft nutzt und diese Woche voller Zuversicht in eine neue Zukunft schaust, so hast Du die Chance Dein Leben nachhaltig zu verändern. ?  Deshalb ist der Impuls dieser Karte auch gerade zu diesem Zeitpunkt so wichtig. Sie mahnt ganz klar, dass Du Dich diese Woche auf Deine Zukunft konzentrierst. Denn nichts ist so wertschöpfend, wie sich der Quelle des Lebenssinn bewusst zu werden und das erquickende Frisch der Erkenntnis zu trinken.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Erwachen und Deinem Fokus auf Dich selbst.

NEOeso® & Harzer Hexer auf Telegram

Folge jetzt gleich meinem Telegram Channel. Hier findest Du immer aktuelle Beitrage von NEOeso® & dem Harzer Hexer rund um Magie, Rituale, Hexerei, Schamanismus und spirituelle Trendthemen. Ich freue mich auf Dich und natürlich über jede Empfehlung an Deine spirituellen Freunde. Lasst uns gemeinsam moralisch-ethische Lebewesen sein, die empathisch auf ihre Mitmenschen achten.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.