Hattet Ihr letzte Woche auch so viele Herausforderungen? Bei mir war es ein stetiges Auf und Ab und vor allem die Nächte waren voller tiefer Träume. Gestern war ich einfach zu sehr in mir selbst und konnte deshalb nicht die Karte der Woche präsentieren. Gezogen hatte ich sie schon, es ist der Wochenimpuls mit der Nummer 12.

Entschiedenheit

“Such dir ein größeres Ziel als das bislang Erreichte und stell dich in seinen Dienst.”

Wie heisst es doch so schön: “Große Ziele trifft man besser!” Dennoch solltest Du Dir überlegen, ob das Ziel, dass Du Dir aussuchst auch erreichbar ist. Sollte es ein größeres Ziel sein, so strebe mit Entschiedenheit und Engagement diesem entgegen. Wichtig dabei ist, dass Du Dir immer kleine Zwischenziele setzt um auch Erfolgserlebnisse zu haben und daran wachsen zu können.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die neue Woche und alles Liebe.
Die Elemente seien mit Dir
🌱🔥💨💦✨