Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. Hier also die neue Traumkarte am dritten >> Adventssonntag <<. Der Wochenimpuls für die kommende Woche steht unter der Karte Nummer 25.

Die Steigerung
“Deine Aufgabe besteht darin, die größten und wichtigsten Gelegenheiten in Deinem Leben zu nutzen und weniger wichtigen zu vergessen..”

Nicht mehr lange und bald ist >> Weihnachten <<. Noch näher als das christliche Fest ist die >> Wintersonnenwende <<.

Zauber zur Nacht der Weihe

Als Esoteriker und Schamane, kann man diese Zeit natürlich auch nutzen und die Energien die entstehen bündeln. Für die Zeit der Besinnung und der weihnachtlichen „Verrücktheiten“, habe ich extra einen kleinen „Abschluss-Zauber“ geschrieben, der auf einem Gedicht von Joachim Ringelnatz (Erzähler & Maler, 1883 – 1934) basiert. Mit diesem Zauber verabschiede ich die Energien des Weihnachtsfestes und zentriere ich die guten Gefühle und Strömungen für einen positiven Zauber.