Die letzte Woche des Monats Februar ist angebrochen. Ein kurzer Monat, voller Veränderungen liegt hinter uns. Wie hast Du diesen Monat für Dich persönlich erlebt? Die Traumkarte für die neue Woche ist die Nummer 01. Sie bringt uns einen ganz besonderen Impuls vor dem Osterfest in der Fastenzeit.

Die Quelle

„Deine Aufgabe besteht darin, dich als ein Kind des Universums zu bejahen, stets den Punkt des Gleichgewicht zu suchen und von diesem aus dein Leben zu führen.”

Was aber ist für Dich die Quell? Die Quelle ist der Mittelpunkt unseres Ursprungs. Was verbindest Du persönlich mit Deiner Quelle? Kannst Du Dich gerade auf Deine Quelle fokussieren? Vielleicht hast Du ja Muse an einem Oster-Ritual am Samstag zwischen Kafreitag und Ostersonntag teilzunehmen.

Ostara Ritual im Eilenrieder Stadt-Wald

Feiere mit einer kleinen Gruppe Hexen & Hexer das Oster-Fest spirituell mit einem elementaren Oster-Ritual. Natürlich unter den gesetzlich vorbestimmten Hygiene-Vorschriften im Freien.