Ich möchte Dir persönlich eine Möglichkeit bieten, mit Deiner sehr großen Kraft, auf eine Astralreise zu gehen und damit vielleicht auch Deine Kraft zu fokussieren. Diese Beitrag ist nur für Adepten von NEOeso freigeschaltet. 

Die Vorbereitung zu Deiner Astralreise 💫

Ich werden in den nächsten Tagen für Dich Deine persönlichen Anleitungen zu Deinen Astralreisen anlegen. Als Erstes aber möchte ich, dass Du verstehst, wie wichtig es ist, die richtigen Vorbereitungen zu treffen.

Die Amosphäre zu Deinen Astralreisen ist sehr wichtig. Als aller erstes ist es wichtig, dass Du in Dir selber ruhst und nicht gerade unter Stress stehst. Bitte suche Dir einen Platz in Deiner Wohnung, bzw. an einem Energieplatz, wo Du Dich besonders wohl fühlst. Störeinflüsse, wie z.B.: Dein Handy, Dein Festnetz, Strahlungen aus PC oder Laptop, sowie geöffnete Fenster können Dich aus der Astralreise unschön raus reissen.

Das Wasser bei Deiner Astralreise 💫

Bitte trinke vor der Astralreise ca. 1 Stunde lang weder Wasser noch andere Flüssigkeiten. So verhinderst Du, dass Dein Körper dazu gezwungen wird, auf Toilette zu gehen. Auch ist es wichtig ein Glas Wasser neben Dich zu stellen, damit Du gleich nach der Reise wieder trinken kannst, um Deinen Wasserhaushalt wieder auf zu füllen.

Die Erde bei Deiner Astralreise 💫

Esse auch eine Stunde vor der Astralreise nichts mehr. Davor ist es gut, eine leicht Kost zu Dir zu nehmen, damit Du nicht mit leeren Magen in die Reise startest, aber auch nicht mittendrin plötzlich aufgrund der Verdauung einschläfst.

Das Feuer bei Deiner Astralreise 💫

Bringen Deinen Körper genug Wärme zu. Das bedeutete, Du solltest weder in der prallen Sonne sitzen, noch in einem unterkühlten Zimmer. Dein Körper wird es Dir danken. Bei gemäßigten Temperaturen ist es wichtig, dass Du Dir eine Decke unter Deinen Körper legst und Dich ggf. auch zudeckst, damit Du nicht anfängst zu frieren.

Die Luft bei Deiner Astralreise 💫

Schaue, dass Du an einem Windgeschützen Ort bist, aber auch nicht in einem stickigen Zimmer. Es sollte genau so sein, dass Du Dich wohl fühlst. Gut ist auch, eine Durftkerze oder Duftlampe mit Lavendel an zu zünden. Lavendel beruhigt Deinen Geist.

Das Äther bei Deiner Astralreise 💫

Dunkle Dein Zimmer gut ab, so dass kaum Licht einfällt. Wichtig: Treibe auch mindestens eine Stunde vorher keinen Sport, sonst läuft Dein Körper auf Hochtouren. Stress für Körper und Geist sind schädlich bei Astralreisen. Dadurch erfährst Du häufig abschweifende Gedanken und das kann Deine Astralreise besonders stark unterbrechen.

Weitere wichtige Hinweise zu Deiner ersten Astralreise 💫

Erledige Deine wichtigen Aufgaben, die Dich unter Termindruck setzen am besten eine Stunde vor der Astralreise. Trage bequeme Kleidung oder am besten sogar gar keine.

Starte Deine erste Astralreise 💫

Suche Dir einen guten Zeitpunkt für Deine erste Astralreise aus. Perfekt sind z.B. früh am Morgen, nachdem Du ausgeschlafen bist. So kannst Du nicht einfach einschlafen und die Chance auf eine Astralreise ist am größten.