Blog posts

Zauber der Wahrheit | elementarer Wahrheitszauber

Zauber der Wahrheit | elementarer Wahrheitszauber

Zauber

Heute wage ich mich an eine Thematik, die viele verurteilen und sogar als „Schwarze Magie“ bezeichnen. Es geht um den sogenannten Wahrheitszauber. Viele Fragen nach einem Zauber für die Wahrheit, die Frage an sich ist aber eigentlich, was bedeutet Wahrheit für Dich?

Wichtiges rund um Wahrheitszauber

Dieser Zauber ist etwas, dass Du auf eigene Gefahr hin wirkst. Denn Wahrheit ist ein zweischneidiges Schwert, dass nicht so einfach zu ertragen ist. Du solltest ganz sicher sein, dass Du die Wahrheit auch erfahren möchtest, mit all Ihren Facetten und Seiten. Denn wenn Du erstmal ins Licht der Erkenntnis getreten bist, wirst Du keinen Weg mehr zurück finden.

Negative Auswirkung von Wahrheitszaubern

Gerade durch Deine Kraft, ist es häufig der Fall, dass Deine individuelle Wahrheit auch zur Wirklichkeit wird, denn Du beeinflusst indirekt Deine eigene Gegenwart bis sie zu dem wird, was Du denkst. So wandelst Du auf magische elementare Weise Deine Wirklichkeit und erfährst nicht mehr die Wahrheit, sondern verzerrst diese. Das ist das fatalste an einem falsch gewirkten Wahrheitszauber, bis hin zu einer ungewollten und dauerhaften Wahrheit Deines Gegenübers auf Dich bezogen.

Elementare Zutaten für Deinen Wahrheitszauber

Du willst immer noch einen Wahrheitszauber wirken? Gut, dann fangen wir einmal an. Für einen elementaren Wahrheitszauber brauchst Du:

  1. Äther: Ein Symbol für die Person, die Dir die Wahrheit sagen soll (Haare, Speichel, Foto etc.)
  2. Erde: einen Lapislazuli Edelstein
  3. Feuer: eine weiße Kerze
  4. Wasser: ein Glas mit Salz-Wasser
  5. Luft: ein blaues Seiden-Band
  6. Zeitpunkt: Neumond

Ablauf des Wahrheitszaubers:

Als erstes ziehst Du Deinen Schutzkreis, um Dich vor fremden Einflüssen zu schützen. Lege vor Dich die Kerze, den Stein, das Glas mit Wasser und die Ackerwinde. Entzünde Deine Kerze und fokussiere Dich auf das Feuer – Spüre die Kraft. Nimm dann den Stein in Deine Krafthand und fühle seine Energie. Visualisiere Den Menschen, der Dir die Wahrheit sagen soll und stell Dir das energetische Band zwischen Euch vor. Lass es erwachsen und nimm jetzt das Symbol der Person in die andere Hand. Dies ist einen Form der Puppenmagie und deshalb besonders bindend und stark. Visualisiere das Energieband in das blaue Seidenband. Binde nun das Symbol der Person mit dem blauen Band, an den Stein und lass alles in das Wasserglas fallen.

 Sprich dabei den Wahrheitszauber:

Bei diesem Zauber hart und fein,
Wird die Wahrheit gebunden sein.
Die Lüge wohl hinfort gewischt,
Entschwindet sie aus meiner Sicht.

Wasser, Wasser – Lebensband,
Führ im Zauber mir die Hand.
Erde, Erde – Lebenskraft,
Stärke, was sonst niemand schafft.
Winde, Winde – Lebenssein,
Fange mir die Wahrheit ein.
Feuer, Feuer – Lebensschein,
Die Wahrheit werde nun das Sein.
Äther, Äther – Lebenszauber,
Gebier die Wahrheit ohne Zaudern.

Neumond in der schwarzen Nacht,
Wisch hinweg der Lügen Macht.
Wir das Band hinfort genommen,
Ist der Zauber bald verronnen.

Stelle Dir nun final eine mögliche Situation vor, die der Betroffenen Person ermöglichen würde, Dir die Wahrheit zu sagen. Sei frei bei der Vorstellung, wie die Wahrheit aussieht und visualisiere Sie nicht, sonst beschwörst Du Deine Wahrheit herauf.

Beendigung des Wahrheitszaubers

Löse nun Deinen Kreis auf und befreie Dich von allen Energien. Stell jetzt Dein Glas mit dem Zauber gut weg, damit er wirken kann. Das Salz zieht die Lügen heraus und die Wahrheit kommt zum Vorschein. Sobald der Zauber gewirkt hat, leerst Du das Glas, entbindest den Stein und bedankst Dich bei den Elementen. Danach ist auch das energetische Band zur Person zertrennt und Du solltest alle Gegenstände gründlich reinigen. Das Symbol kannst Du nun zerstört, sofern Du nur das Band geknüpft habt. Hast Du jedoch einen Teil der Person in das Symbol gepackt, musst Du das Symbol auch davon befreien.

Fazit zum Wahrheitszauber

Jeder Wahrheitszauber greift in das Bewusstsein von Personen ein. Wenn Du dies tust, beeinflusst Du die Person auf eine Art und Weise, die sie normalerweise nicht machen würde. Dies kann zu einem moralischen Dilemma führen, denn wenn Du Magie in Schwarz und Weiß unterteilst, so ist ein Wahrheitszauber ein schwarzer Zauber.

Überdenke Dein Handeln gut, denn es gibt kein Zurück.

In diesem Sinne: elementaren Erfolg.

Elementarer Wahrheitszauber für Dich

Du möchtest einen individualisierten Wahrheitszauber haben? Du brauchst einen Ratschlag rund um Wahrheitszauberei? Dann schreib mir eine Mail und ich melde mich zeitnah bei Dir.

About the author