Blog posts

Elementares Beil | Bauanleitung magisches Artefakt

Elementares Beil | Bauanleitung magisches Artefakt

Magie, NEOeso, Online Kurs

Wie erstellt man ein magischen Artefakt? Ich würde euch gerne dazu anregen, ein magische Beil zu konstruieren. Diese Beil hat einige Vorteile gegenüber dem Athame, die Ihr aber erst im Gebrauch erfahren werdet.

Hier einmal die Anleitung zum erstellen eines magischen Schamanen-Beils.

Dieses Steinbeil könnt Ihr selber aus Feuerstein oder anderen Steinen durch Bruch und Schlag herstellen oder schon vorgefertigt in einigen sehr gut sortierten Steinläden kaufen. Ich persönlich war etwas faul, und habe mir mein beil aus einem Tigerauge gekauft. Diese Beil ist zwar nur wenige Zentimeter groß, leistet mir aber äusserst gute Dienste.

der Gebrauch:

Das Beil wird genauso wie das Athame gehandhabt. Aber man nimmt es auch, um damit „Angriffe“ auszuführen, was mit dem Athame ja in erster Linie nicht gemacht wird.

Anleitung:

Ich persönlich würde nehmen, was mich aus der Natur anspricht. Wenn ihr einen Stein nehmt für das Beil, dann ist es egal, was für ein Stein es ist. Er sollte euch ansprechen. Man kann auch eine Muscheln als Beil-Kopf nehmen.

Der Schaft kann auch aus Metall sein. Wie ihr es wünscht.

Erfahrungsberichte:

Meine Erfahrungen mit einem Beil in der Traumwelt und bei Ritualen:

Ich habe mein Beil immer an meinem Gürtel zusammen mit meinem Athame. Das Athame steht ja normalerweise für das Element Luft. Bzw. kann für dieses genutzt werden. deshalb ist es für mich auch eher ein Symbol zum zerschneiden und durchtrennen von Energien und Bändern. Das Beil hingegen ist für das Erlegen von Wild und zum Kampf gedacht. Wenn ich also in den Traumwelten unterwegs bin, dann kämpfe ich lieber mit dem Beil. Dieses vergrößert sich auch durch die eingefügte Energie in den Anderswelten.

Durch die Vereinigung von den Elementen in dem Beil (Feuer als Verbindung, Erde durch die Steinklinge, Wasser im Griff / Holz und Luft auch im Holz) versuche ich das Beil zu beseelen. Also in dieses durch das hinzuführen von Äther Energie eine eigene Persönlichkeit zu geben. Ebenso wie einem Elementar. Dadurch wird das Beil zu einer „intelligenten“ Waffe.

Versuch das mal. Es wird dadurch um einiges Stärker – Elementare Grüße

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.