Blog posts

Dein magisches Interview 🦸‍♀️ Die spirituellen Helden unserer Neuzeit 🦸‍♂️

Dein magisches Interview 🦸‍♀️ Die spirituellen Helden unserer Neuzeit 🦸‍♂️

Interviews, NEOeso

Die Zeiten für Menschen, die sich dem Spiritualismus, der Esoterik oder dem Okkulten verschrieben haben, sind gerade ganz besonders. Die Digitalisierung macht das Leben in vielen Bereichen einfacher und schnelllebiger.

Digitale Spiritualität & Dein Alltag als Held_in 🦸‍♂️🦸‍♀️

Auch im Bereich der Spiritualität entwickelt sich die digitale Ebene rasant weiter. Ich möchte gerne verschiedene Personen und Persönlichkeiten vorstellen, die sich sowohl im realen, wie auch im digitalen Leben mit ihrer Spiritualität auseinander setzen und diese auch leben. Ich freue mich, wenn Du Dich dazu entscheidest, an meinem Interview teilzunehmen und würde es gerne auf meiner Seite veröffentlichen, natürlich mit einem Back-Link zu Deiner eigenen Seite.

Bist Du ein spiritueller Held 🦸‍♂️ / spirituelle Heldin 🦸‍♀️ unserer Neuzeit?

Ich möchte Suchenden helfen, die neuen Helden_innen unserer Zeit zu finden und möchte deshalb alle einladen, am Interview teilzunehmen. Warum mache ich dies? Aufgrund der vielen Angebote im Netz, ist es unglaublich schwer geworden, seriöse und vor allem auch kompetente Spiritualisten zu finden. Die Grenzen verschwimmen immer mehr und kaum noch jemand kann erkennen, ob ein Coach, der sich auch als Schamane ausgibt, wirklich einen spirituellen Hintergrund hat.

Was macht für mich einen spirituellen Helden 🦸‍♂️ bzw. eine Heldin 🦸‍♀️ aus?

Laut statistischen Zahlen waren in Deutschland um 2017 rund 15% unserer Mitbürger_innen spirituell interessiert. Diese Zahl wird gefühlt, meiner Ansicht nach, steigt diese Zahl stetig, da viele Menschen sich im Coaching-Bereich stark machen und dabei merken, dass dies sehr spirituell und philosophisch ist. Dennoch sehe ich es als Herausforderung, denn nicht jeder Coach oder Beraterin ist auch gleich spirituell.

Statistik: Welche Dinge, glauben Sie, haben Einfluss auf Ihr Leben? | Statista

Klein aber fein? Du bist einfach ganz groß!

Du und all die anderen “kleinen” spirituellen Helden_innen sind für mich der Beweis, dass Spiritualität nicht etwas ist, dass man konsumieren sollte und auf einer Bühne predigt um damit seine Seminare für Persönlichkeitsentwicklung zu füllen. Du bist es, die jeden Tag die Spiritualität lebt und liebt. Du meisterst Alltäglich Dein Leben und integrierst Deinen Glauben und Deine Kraft. Deshalb möchte Ich Dich vorstellen. Denn für mich gehörst Du schon jetzt zu den spirituellen Helden_innen des Alltags.

Wie kannst Du teilnehmen? Ganz einfach!

Fülle einfach den Interview-Fragebogen aus und sende ihn mir per Mail zu. Nach umfassender Sichtung und in Absprache mit Dir veröffentliche ich das Interview samt Deinem Logo und Link zu Deiner Webseite oder einem Social-Media-Profil hier in meinem Blog unter dem Bereich “Interviews”. Du erhältst ausserdem dieses  Icon zum Einbinden auf Deiner Seite.

Esoterik 🔥 Spiritualität 💨 Magie 💦 Hexerei ✨ Schamanismus 🌱 Druidentum 🔮 Religionen 👁️‍🗨️ Okkultismus

Die Elemente seien mit Dir 🌱🔥💨💦✨

Interviewbogen hier downloaden

Du möchtest auch am Interview teilnehmen? Dann lade Dir jetzt einfach den Fragebogen runter und sende ihn mir ausgefüllt per Mail zu.

About the author