Blog posts

Erste Rauhnacht ❄️ Christnacht ❄️ Rauhnacht-Challenge

Erste Rauhnacht ❄️ Christnacht ❄️ Rauhnacht-Challenge

Adepten, Online Kurs, Seminar

Heute ist die erste Rauhnacht vom 24.12. auf den 25.12. – Sie wird auch als Christnacht und Rauhnacht des Monats Januar bezeichnet. Als erstes möchte ich Dir ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen, sofern Du Weihnachten zelebrierst.

Christnacht – Erfahre die Basis

Zur heutigen Rauhnacht, dem 1. Weihnachtsfeiertag, steht der Impuls des Tages auf der Erfahrung Deiner eigenen Basis. Diese Nacht steht symbolisch für den kommenden Monat Januar. Das Thema des Tages ist das Ankommen in der neuen Zeit, langsam und geruhsam das neue Jahr begrüßen und das alte Jahr zu verabschieden. Triff heute Vorbereitungen, um Deine Vorsätze in die Tat umsetzen zu können.

Elementar-Thema: Deine Basis
Symbol-Monat: Januar
Tierkreiszeichen: Steinbock

Ritual des Tages
  • Ruhe & Räuchern
  • Meditation & Vision
Frage des Tages
  • Welche emotionalen Lasten habe ich das Jahr mit mir getragen?

Tipp: Wenn Du Räuchern möchtest, eigenen sich vor allem Kampfer, Myrrhe und Thymian dafür, Dein Räume und Dich selbst energetisch zu reinigen.

🌅 RAUHNACHT-CHALLENGE 🌅

Jetzt noch teilnehmen und aktiv an der Rauhnacht-Challenge teilnehmen und sich austauschen. Ich freue mich auf Dich und Deine Kraft.

About the author

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.