Die vorletzte Woche vor Samhain ist angebrochen. Das Wochenende habe ich zum ersten mal für mich genutzt, um mich wieder mit Energie aufzufüllen. Die letzten Wochen waren sehr ereignisreich und vor allem voller Magie. Es ist an der Zeit für die Voraussage der Traumkarten für die kommende Woche, welche unter der Traumkarte Nummer 47 steht. Eine Karte, die Dich auf die Widrigkeiten dieser Woche hinweisen will.

Die Versuchung

„Übe Dich in Konfliktsituationen darin, nicht anderen die Schuld zu geben, sondern die Umstände dazu zu nutzen, persönliche und Objektive Probleme heraus zu arbeiten und Entscheidung zu ihrer Lösung zu treffen.”

Es ist an der Zeit, die Konflikte in Deinem Leben zu bearbeiten. Schuld und Schuldsuche sind ein Problem und gleichzeitig die Lösung. Denn diese Woche birgt das Potential zur Erleuchtung Deines eigenen Seins.

Verantwortung übernehmen 👇 Du selbst 👇 GedankenNahrung

Hörst Du den Takt des Lebens? Den Herzschlag des Universums? Die Melodie des Seins? Dann bist Du angekommen in Dir selbst. Wenn Du noch auf der Such bist, dann hast Du den Pfad gefunden, der so erstrebenswert ist, wie kein Anderer. Der Pfad, der zu Dir selbst führt.