Blog posts

Traumkarte 💭| 26. März – 01. April 2018

Traumkarte 💭| 26. März – 01. April 2018

Wochen Impuls

Du möchtest wissen, was Dir die Traumkarten 💭 für die kommende Woche sagen möchten? Dann findest Du hier Deinen Wochenimpuls. Eine kurze Woche steht vor der Tür und viele nutzen die Möglichkeiten der freien Zeit gar nicht tiefgreifend für sich selbst. Deshalb möchte die Traumkarte für die kommende Woche (Nummer 46) wohl uns auch sprichwörtlich „mit der Nase drauf stoßen“. Die kommende Woche dreht sich um den intimsten Bereich Deines Lebens.

Herauslassen

Beschließe, Deine Energie wie auch immer möglich zu befreien und sie in kreativer Weise umzusetzen.

Es ist nicht immer einfach, Energien fliessen zu lassen 🌀. Häufig hat man das Gefühl, man würde geblockt werden. Kennst Du das auch? Dann bist wahrscheinlich Du selbst die Barriere, die Deine Energie nicht fließen lässt. Besinne Dich wieder auf Dich selbst und Deine Kraft, um in dieser Woche wieder zu Dir selbst zu finden.

Der Druck des Lebens 👩‍❤️‍👩💑👨‍❤️‍👨

Der alltägliche Druck des Lebens baut sich häufig zu einer unerträglichen Spannung auf. Entweder verdrängst Du diese oder setzt sie bewusst frei. Am effektivsten ist es, diesen Lebensdruck emotional aber auch körperlich gezielt zu entfesseln.

Grundlage Magie & Sex | Sexualmagie | sexuell & magisch

Du kennst das vielleicht auch, Dein Partner scheint Dich gerade nicht zu begehren, Deine Leidenschaft sprudelt aber gerade förmlich über. Es gibt Menschen, die eine unglaublich „Kraft“ beim flirten ausstrahlen. Es braucht nur einen kurzen Augenkontakt und der gewünschte Partner „liegt Dir zu Füßen“.

Wenn Dir die Traumkarten gefallen, dann würde ich mich über einen Kommentar 📨 freuen.

About the author