Blog posts

Traumkarte 💭 | 29. Oktober – 04. November 2018 | Wochenimpuls 🔮

Traumkarte 💭 | 29. Oktober – 04. November 2018 | Wochenimpuls 🔮

Wochen Impuls

So langsam zieht die Kälte ins Land und die Tage werden immer Kürzer. die Besinnung auf Dich selbst bringt Dich zwangsläufig zum Grübeln und Zeifeln. Die Traumkarte für die neue Woche ist wohl genau aus diesem Grunde die Nummer 05.

Trennung

„Deine Aufgabe besteht darin, alte Einheiten zu durchbrechen, Projektionen zurückzuziehen und Dein Leben mit Beziehungen, jedoch ohne Abhängigkeiten zu gestalten.“

Was bedeutet das für Dich? Ich kann Dir von meiner Seite aus sagen, dass es mir nicht immer leicht gefallen ist, eine Absonderung, bzw. Trennung zu vollziehen. Also mich auch von Bedürfnissen anderer zu lösen, wenn es nicht zu meinem Lebenspfad gehörte. Auch Konflikte zu begrüßen, statt sich ihrer zu entziehen, war für mich nicht immer einfach. Aber die Idee dahinter, dass durch einen Streit, der Unterschied des Gegenüber zu einem selbst einfach nur einmal deutlich wird, um später in Einheit und Einklang eine stärke Freundschaft erwachsen zu lassen, mit dem Respekt für den Anderen und mehr Verständnis. Das ganze sogar ohne sich dem Anderen gegenüber zu unterwerfen, sondern erhobenen Hauptes die Probleme des Anderen nicht anzunehmen.

About the author