Blog posts

Traumkarte | 20. August – 26. August 2018

Traumkarte | 20. August – 26. August 2018

Wochen Impuls

Es ist wieder an der Zeit für die neue Wochenkarte. Was bringt Dir die kommende Woche? Es bleiben 134 Tage bis zum Jahresende, was also mit den vielen Tagen anfangen? Ich persönlich durfte letzte Woche sehr viel lernen. Die Traumkarte für die kommende Woche steht im Zeichen des zunehmenden Mondes und weist auf den kommenden Vollmond hin, der am 26. August 2018 um 13:56:11 Uhr seine volle Pracht erreichen wird.  Die Karte ist die Nummer 43:

Transformation

„Deine Aufgabe besteht darin, ein Ziel zu wählen, dass größer und erhabener als das Leben selbst ist.“

Was deutest Du aus dieser Karte?

Spirituelle Transformation bedeutet, sich emotional, geistig aber auch körperlich weiter zu entwickeln. Sich selbst zu erkennen, die Umwelt elementar zu erfassen und Dich damit energetisch zu transformieren. Was planst Du für diesen Weg der Transformation in der kommenden Woche?

About the author