Vielleicht hast Du liebe Seele Lust in den kommenden 12 Raunächten mit anderen Menschen Deine elementare Energie zu erhöhen, Dein Leben aktiv zu gestalten und mitzuhelfen, die Energie für uns alle zugänglich zu machen.
Komm gerne zu unserer Telegram Gruppe, da findest du alle Infos dazu. Auf jeden Fall ist es leicht…
Ich freue mich sehr auf Dich.

🌅 IN 5 TAGEN IST WINTERSONNENWENDE 🌅

Am 21.12.2021 wollte ich ja eigentlich ein Friedensfeuer im Harz veranstalten, was aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider nicht mehr machbar ist, ohne einen immensen Aufwand zu betreiben.

🌅 RAUHNACHT-CHALLENGE 🌅

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen eine Rauhnacht-Challenge zu machen. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an die Shadow-Challenge hier. Freu Dich auf kleine elementare Impulse für jeden Tag der Rauhnächte.

🌅 DAS ERWARTET DICH 🌅

Täglich eine seelengeführte Impulskarte für den Tag und heilsame Elementarenergie sowie ein auf die Rauhnacht fokussierte heilsame Energiewelle zur Reinigung Deines Elementarfeldes.

🌅 GANZ EINFACH TEILNEHMEN 🌅

Was Du dafür brauchst um Teilzunehmen? Ein Smartphone, den Messenger Telegram, einen frohen Geist und Freude daran, Neues zu erlernen und zu erfahren.

🌅 ICH FREU MICH AUF DICH 🌅

Auf geht es in das neue Jahr mit neuen Impulsen und frischer Energie. Die Elemente seien mit Dir – ich sehe Dich im Chat.

🌅 RAUHNACHT-CHALLENGE 🌅

In 5 Tagen ist Wintersonnenwende. Am 21.12.2021 wollte ich ja eigentlich ein Friedensfeuer im Harz veranstalten, was aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider nicht mehr machbar ist, ohne einen imensen Aufwand zu betreiben. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen eine Rauhnacht-Challenge zu machen. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an die Shadow-Challenge hier. Freu Dich auf kleine elementare Impulse für jeden Tag der Rauhnächte.