HÖLLEALAAF… Ach ne, eigentlich wäre es ja Kölle Alaaf oder? Dank Corona ist die fünfte Jahreszeit leider abgesagt, aber der Wochenimpuls für diese Woche zeigt uns eine frohe Botschaft. Die Karte der Woche ist die Nummer 19. Viel Freude mit dem neuen Wochenimpuls zum Auftakt der Karnevals-Saison, trotz Corona.

Umfassen

“Deine Aufgabe besteht darin, all dem ins Auge zu sehen, was Dich aus Deiner Mitte ziehen möchte. Ist es Dir ernst damit, hier und nirgendwo sonst zu sein?”

Wenn Du diese Frage mit “ja” beantworten kannst, dann überlege bitte, wie Du mit den ganzen “negativen” Energien umgehst. Verfällst Du selbst auch in eine Schockstarre? Ergibst Du Dich in wirre Gedankenkonstrukte? Fängst Du einfach an, alles zu hinterfragen, auch wenn es Dir nicht gut tut?

Spiritueller Karneval 🎉 Bedeutung von Fasching 🎉 Karnevals-Zauber

Ich, als gebürtiges hannöversches Stadtkind, kann mit Karneval nicht so viel anfangen, wie so manch andere Person. Gerade, wen du aus dem schönen Rheinland kommst, wirst Du mit Karneval (bei uns heisst es Fasching) groß geworden sein.