Blog posts

Knoten des Glückes 💝 Glücksknoten 💝 Knotenmagie für Glück

Knoten des Glückes 💝 Glücksknoten 💝 Knotenmagie für Glück

Knotenmagie, NEOeso

Du möchtest in Deinem Leben mehr Glück haben? Das Glück soll einziehen und Deine Seele mit Freude erfüllen? Dann habe ich hier einen perfekten Zauber für Dich. Die Basis dafür bildet die Knotenmagie mit ihren vielen Facetten und Varianten. Viel Freude beim Lesen und Nachmachen.

Knoten des Glückes 💝

Glück ist ein weit gedehnter Begriff, der für jede Person etwas anderes bedeuten kann. Wenn es für Dich das größte Glück auf Erden ist, Morgens auszuschlafen und Abends auf dem Sofa zu kuscheln, so kann bei falschem Gebrauch des Zaubers, einfach Deine Arbeitsstelle gekündigt werden, damit Du mehr Zeit Zuhause verbringen kannst. Es ist also enorm wichtig, Dir vorher Gedanken über die Zielrichtung der Knotenmagie zu machen, damit auch Dein Glück in Erfüllung geht, ohne negative Auswirkungen.

Utensilien Glücksknoten 💝

Für diesen Knotenzauber brauchst Du nur wenige magische Dinge, die dafür aber sehr viel Kraft ausüben. Wichtig ist es, das Glück zu Dir zu rufen und es an Dich zubinden. Wie das geht, erfährst Du nun.

  • Ein Stein mit Loch
  • Eine blaue Schnur
  • Eine Schale
  • Quellwasser
  • Nelkenblüten
  • Einen Stift (blau)
  • Ein Blatt Papier

Um diesen Zauber zu knüpfen, brauchst Du den Tossenstek – Knoten des Äthers ✨. Dieser ist die Basis des Zaubers, um das Glück fest zu binden und es in Dein Leben einzuflechten.

Wissen zum Glück binden 💝

Für diese Knotenmagie suchst Du in der Natur einen Stein mit Loch. Diese findest Du am häufigsten am Strand oder in Baggergruben. Solltest Du nicht so viel Glück haben, einen zu finden, kannst Du Dir auch einen kaufen. Wichtig jedoch ist, dass Du diesen Stein unter Quellwasser energetisch reinigst, bevor Du den Zauber sprechen kannst. Lege den Stein am Besten zu Neumond in eine Schale mit frischen Quellwasser und er wird energetisch wie Neu sein. Danach ist er bereit, das Glück in sich auf zu nehmen.

Knotenmagie für Glück 💝

Nachdem Dein Stein gereinigt ist, kannst Du mit der Knotenmagie loslegen. Setzt Dich an Deinen Kraft- bzw. Ritualplatz und ziehe Deinen Schutzkreis. Nimm als erstes die Schale und fülle sie mit Quellwasser auf. Danach fügst Du die Nelkenblüten in das Quellwasser und legst den Stein vor die Schale. Für den nächsten Schritt ist es sehr wichtig, dass Du Dir genau überlegst, was das Glück für Dich bringen soll. Schreibe nun Deinen Glückswunsch auf das Blatt Papier und rolle es zusammen.

Zauber für den Glücksknoten 💝

Knüpfe, knüpfe!
Manche Strecke,
daß, zum Zwecke,
Glück wohl sprieße
und mit lieblich Herzgehüpfe,
auf das Glück sich nun verließe.

Als nächstes Bindest Du mit dem Band das Stück Papier am Stein fest. Umwickel dabei das Papier mehrfach und führe das Band immer wieder durch das Loch im Stein. Zum Schluss knüpfst Du den Tossenstek Knoten und legst den Stein mit dem Papier und dem Band ins Quellwasser mit den Nelkenblüten. Warte nun, bis sich das Papier vollkommen aufgeweicht hat.

Abschluss der Knotenmagie für Glück 💝

Danke den Elementen für ihre Kraft und nimm Deinen Stein, um ihn bei Sonnenuntergang in Richtung Wesen tief im Wald zu vergraben. So wirkt der Zauber langfristig und die Magie entweicht langsam, damit das Glück auch lange anhält.  Bitte denke beim Vergraben des Knotenzaubers an Deinen Glückswunsch und versuche diesen in Gedanken loszulassen. So geht der Wunsch nach Glück am besten in Erfüllung.

Die Elemente seien mit Dir 🌱🔥💨💦✨

Knotenmagie ➿ Grundlage Magie der Knoten ➿ Knotenkunde

Etwas, was so einfach ist, kann für Dich doch so kraftvoll sein. Die Knotenmagie ist eine der einfachsten Methoden sich spirituell seiner Magie zu nähern und diese über praktische Anwendung von Symbolik, Interpretation, Visualisierung und Affirmation zu fokussieren.

 

 

 

About the author