Blog posts

Fluch erkennen | Bist Du verflucht? | Wie erkennst Du Flüche?

Fluch erkennen | Bist Du verflucht? | Wie erkennst Du Flüche?

Adepten, NEOeso, Zauber

Die digitale Welt macht es möglich, aber auch unnötig. Heutzutage sind wirkliche Flüche von einer magisch begabten Person eher eine Seltenheit. Richtige „Hardcore“ Flüche sind eine wirkliche Rarität, denn durch das WorldWideWeb werden heute die Botschaften der >> Licht & Liebe Fanatiker << verbreitet. Leider genauso häufig suchen aber auch Menschen nach Lösungen für ihre vermeintliche Verfluchung. Ich möchte Dir hier ein par Tipps geben, um eine mögliche Verfluchung zu erkennen. 

Flüche und das „liebe“ Geld 💸

Echte Flüche sind heutzutage, wie schon erwähnt, eher selten. Vor allem die starken Flüche, die tief verankert sind. Ich selbst habe schon einige Menschen kennen lernen dürfen, die von sich selbst sagten, sie seien verflucht. Davon habe ich bisher nur 3 echte Flüche erkennen dürfen. Ich würde schätzen, dass von ca. 1.000 Personen, die glauben sie seinen verflucht, vielleicht eine Person überbleibt, die wirklich unter einem Fluch leidet. Leider geht es bei diesem Thema häufig um Angstmacherei und vor allem und Geldmacherei von dubiosen Internethexen und Webschamanen, die selbst noch nie im Leben ein Grimoire in den Händen halten durften. Wenn Du als Hilfesuchende(r) einen Rat brauchst, dann wende Dich bitte an eine seriöse Kontaktperson.

Woran Du ein seriös arbeitendes Medium erkennst 🔮

Leider ist es Inder heutigen Zeit zu einem Trend geworden, sich in der Öffentlichkeit als spiritueller Mensch zu outen und als Medium zu arbeiten, in der Hoffnung das „schnelle und einfache Geld 💰“ zu machen. Diese Scharlatane arbeiten viel zu häufig mit Deiner Angst und der Hoffnung. Wenn Du auf der Suche nach einem Medium bist, dann kannst Du an diesen 10 Elementaren Punkten erkennnen, ob es seriös arbeitet:

Die Basis eines Fluches 🍵

Ein echter Fluch, braucht keinen Selbstdarsteller. Ein richtiger Fluch wird nicht von einem Poser demonstrativ dargestellt. Ein starker und schadender Fluch braucht viel Aufwand, Energie und Zeit. Deshalb ist ein Fluch auch nicht mal eben gemacht. Es stehen Vorbereitungen an, meist ein Ritual und damit einhergehend auch Zutaten und magische Utensilien. Deshalb setzen sich viele magisch arbeitende Menschen auch nicht mit Flüchen auseinander. Ausserdem kursiert auch immer wieder das Thema durch das Netz, dass Energien, die man aussendet, auf einen zurückfallen. Deshalb trauen sich viele auch nicht an Flüche heran, um nicht selbst den negativen Energien ausgesetzt zu werden. Würden wirklich überall Flüche, so würde die Welt sicher ganz anders aussehen.

Redensart & Verwünschung? „Verflucht sollst du sein.“

Diejenigen, die wirklich einen Fluch weben können, nutzen Ihr Wissen weise und nur, wenn es wirklich notwendig wird. Wenn z.B. die Familie angegriffen wird oder jemand die Existenz gefährdet, diese Person könnte mit einem Fluch rechnen, der nicht so einfach zu lösen ist.

Woran erkennst Du einen Fluch?

Eine Frage, die nicht so einfach zu beantworten ist. Ich versuche Dir dennoch ein paar Anhaltspunkte zu geben, um einen Fluch zu erkennen. Dennoch wirkt sich jeder Fluch anders aus. Die meisten Flüche teilen sich in zwei Arten auf, die langsamen und heimtückischen Flüche, sowie die schnellen und erbarmungslosen. Die Frag ist immer, ob Du es selbst spüren kannst. Häufig liegen spirituelle und energetische Störungen vor, durch welche sich Dein Umwelt beeinflusst. Ein Fluch verzerrt, vergiftet, verklebt oder vernichtet die Energie um Dich herum, oder sogar Deine eigene Energie. Menschen die Deine Aura sehen können, erkennen häufig schnell, ob es sich um einen Fluch handelt.

Jakobsleiter-Fluch | Knotenzauber

Um einen Fluch zu erkennen, ist es wichtig zu wissen, wie ein Fluch wirkt. Hier stelle ich einen Fluch vor, der sehr bösartig wirkt.

Fremdenergie & Eigenenergie bei Flüchen

Flüche werden im klassischen Sinne von Personen gesendet, die Dir Schaden zukommen lassen wollen. Jedoch kenne ich auch die Variante, dass sich magisch begabte Personen selbst verfluchen. Gerade spirituelle Wesen, die nicht mit Ihrer eigenen Energie im Einklang leben, neigen dazu sich selbst zu verfluchen. Durch negative Affirmation und stetige magische Arbeit, lenkt sich die Energie auf sich selbst und solche Flüche, die unterbewusst aufgebaut werden, sind sehr schwer zu lösen. Spirituelle Personen, die mit sich im Einklang leben, wissen um Schutzmaßnahmen vor Flüchen und negativen Energien. Wenn Du darüber mehr erfahren möchtest, dann beginne als erstes mit dem >> Elementar Kreuz Ritual <<.

Mögliche Fluch-Symptome ☠️

Da Flüche das Energiefeld der betroffenen Person beeinflussen, ist es nicht gleich ersichtlich, ob jemand verflucht ist. Wenn Du meinst, Du seist verflucht, dann achte auf verschiedene Anzeichen und frag eine erfahrene spirituelle Person, die Dir dabei helfen kann. Wie schon erwähnt gibt es schnelle und schleichende Flüche. Bei den schnellen Flüchen, passiert abrupt etwas. Dein Partner liebt Dich von heute auf Morgen nicht mehr oder Deine Freunde wollen von jetzt auf gleich keinen Kontakt mehr mit Dir haben. Möglich ist auch, dass Dir einfach nichts mehr gelingen will und in Deinem Job Du plötzlich nur noch Fehler machst, bei Dingen die Dir sonst immer leicht von der Hand gingen. Bei den schleichenden Flüchen ist es schwerer zu erkennen, denn sie sollen Dein Verhalten beeinflussen und z.B. auch Krankheiten verursachen.

Wie kannst Du nun feststellen, ob Du verflucht bist?

Wichtig ist zu verstehen, dass dies nur Indizien sind und kein Masterplan zu Erkennung eines Fluches. Solltest Du körperliche Beschwerden haben, gehe auf jeden Fall damit zu einem Arzt! Aber wenn Du eine Orientierung brauchst, dann beantworte bitte ernsthaft, ehrlich und realistisch die nachfolgenden Fragen:

  1. Hast Du jemanden verärgert, der Dich verfluchen kann? 
  2. Hast Du in letzter Zeit jemanden magisch an Dir arbeiten lassen (egal welche Art von Magie z.B. Glückszauber…)?
  3. Hast Du in letzter Zeit ein turbulentes Leben, das scheinbar nur bergab geht?
  4. Hast Du mehr bedarf zu schlafen, weil Du Dich schlapp und von Tag zu Tag innerlich schwerer fühlst?
  5. Hast Du in letzter Zeit einfach mehr Pech, als normalerweise und bricht diese einfach nicht ab?
  6. Hast Du einen merkwürdigen Einfluss auf Dein Umfeld wodurch sich wohl alle um Dich herum merkwürdig verhalten?
  7. Hast Du spirituelle Gaben? Kannst Du diese nur noch bedingt einsetzen?
  8. Hast Du die plötzliche Eingabe gehabt, dass Du verflucht bist, ohne darüber mit jemanden zu sprechen?
  9. Hast Du plötzlich keinen Appetit mehr und auch keinen Durst?
  10. Hast Du auf einen Schlag gleich mehrere Erkrankungen auf einmal und Dein Arzt weiß nicht warum?
  11. Hast Du eine merkwürdige Wirkung auf Tier, sie bellen oder fauchen Dich alle plötzlich an?
  12. Hast Du auf einmal „Ungeziefer“ in Deinem Umfeld?

Wenn Du von den 10 Fragen mind. 7 mit Ja beantworten kannst, solltest Du Dich nach spiritueller Hilfe umschauen. Wichtig, es bedeutet NICHT, dass Du verflucht bist, aber es kann bedeuten, dass Dein energetisches Gleichgewicht verschoben ist. Auch das kann dazu führen, dass Du Dich unwohl fühlst. Die wichtigste Frage jedoch ist die Nummer 8. Solltest Du ohne ersichtlichen Grund und ohne jemals darüber gesprochen zu haben, den Gedanken eines Fluches hegen, so pickst etwas in Deinem Unterbewusstsein, was da nicht hingehört.

Hilfe bei einer Verfluchung 🌈

Bei Fragen zu einer positiven Gruppe, die mit Ihrer Kraft solche Flüche auflöst, kann ich Dir gerne weiter helfen. Frag mich ruhig, ich unterstütze Dich auf Deinem Pfad sehr gerne, auch ohne Geld!

Elementar-Beratung auch bei Flüchen

Elementar-Beratung lebt von und mit Dir. Ehrlichkeit und Diskretion stehen im klar Vordergrund meiner elementaren Beratungen. Ich selber bin bodenständig, natürlich und vor allem sehr einfühlend. Seit meinem 15. Lebensjahr weiß ich um meine Gaben und meine Verbindung zu den Elementen. Durch mein anerkanntes Magister Studium der Philosophie und der Religionswissenschaft biete ich nicht nur spirituelle sondern auch wissenschaftliche und philosophische Begleitung und Antworten auf Deine Lebensfragen.

Wer die Schatten nicht ehrt, kann das Licht nicht sehen.
Wer das Licht nicht kennt, kann die Schatten nicht verstehen.

About the author